Sonntag, 28. April 2013

Bormio

Was für ein toller Frühling :))
Ich habe gestern doch tatsächlich nochmals Schnee gesehen, und zwar live... Auf dem Berninapass herrschten Verhältnisse wie im Januar... War das toll, haha... Aber zum Glück hatte ich einen privaten Chauffeur, welcher den Bus nach Bormio steuerte...

Bormio??
Jaja, ich war an der GV der Muttergesellschaft meines Arbeitgebers... Alles klar??
Wow, war das ein Spektakel.. Rund 8 Stunden Carfahrt für 4 Stunden GV, haha... Dafür war der Brunch super (Nature-Joghurt mit Früchten und Kornflakes => huara Gsund !!!) und das Nachtessen wäre auch mehr als OK gewesen, aber ich hatte nicht an uuu huara Hunger, daher blieb es bei Roastbeef, ein schönes Stück Rindfleisch und etwas Beilagen übrig... Es hätte noch Reis, Käsetaschen, Glace, Crepes und weiteres nicht ganz Sixpack-verträgliches Zeugs gegeben, ich habe jedoch dankend verzichtet.. War also auch ganz gesund.. Aber 8 Stunden Carfahrt, büäh, das war hart... War trotzdem ein toller Tag...

Als stolzer Aktionär hat mich (und den Rest des Cars) mein Vater auf der Carfahrt sehr gut (goht nit unter Bankgheimnis !!!) unterhalten, auf der Rückfahrt dösten die Einen, die Anderen waren mit Wichteren, äh Wichterem beschäftigt und schon war man wieder in Chur... So schnell vergeht ein Samstag...

Bormio selber ist die Reise definitiv nicht wert... In der Zwischensaison steppt da nicht gerade der Bär und das Dorf selber wird wohl in der Wintersaison auch schöner hergerichtet sein.. Trotzdem fand mein Vater ein zwei gute Fleischstücke und etwas Käse.. Aber ein Shopping-Paradies sieht für mich anders aus... 

Der Höhepunkt war jedoch eine Aktionärin, welche Pilates-Trainerin ist... Wow, das tönt ja schon mehr als cool :)))
Sie hat mir beim Nachtessen gesagt, dass ich schlank bin und gar nicht abnehmen muss !!!
Ist das nicht nett?? Das ging runter wie Öl, hihi...
Ok, ich weiss dass sie nicht gut sagen konnte ich sei ein Dickerchen, aber ich konzentriere mich jetzt trotzdem auf das Kompliment, haha... Pilates tönt seeeeeeehr interessant ;)))
Bauchmuskeln, Becken und Rumpf werden sehr gut gekräftigt hat sie gesagt... Jaja, Beckentraining ;))



Nach 8 Stunden Rumgesitze schreite mein Körper heute nach körperlicher Betätigung... Nein, mein Becken wurde noch nicht trainiert, aber dafür ging es zwei Stunden "seggeln"... Klein-Abdi hat mich zuerst noch fleissig begleitet... Gesund gegessen wurde (und wird) heute auch... Salat mit Ei zum Zmittag und zum Znacht gibt es Erdbeeren und Ananas... Dass sie mit weisser Schokolade überzogen wurden ist sicher nebensächlich, haha...

Ach, wie ich mich auf die Waage freue morgen früh, ich glaube ein weiteres Debakel erwartet mich... Aber Pilates wird das Fett sicher wegschmelzen lassen :))

Schöna Suntig, bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen