Montag, 15. April 2013

Verkackt

Schon wieder Montag, so schnell vergeht die Zeit…

Wo soll ich auch beginnen… Bei der Waage, wie es dazu kam, beim schönen Wetter, bei meinen sportlichen Tätigkeiten??

Ach, ich bin ja ein Zahlenmensch… Somit zur Waage…
Nach den Ostern zeigt die Anzeige 75.1 Kilo.. Das ist ca. 2.1 Kilo mehr als mein Wunschgewicht.. Das ist nicht gut… Aber ich habe ja noch 8 Wochen Zeit… Das zum Positiven… Ich hoffe ich finde es immer noch positiv wenn ich schreiben muss "habe noch 2 Wochen Zeit", haha…
Daher macht es auch (fast) nichts, dass ich erneut 200 Gramm raufgespeckt habe, somit sind es also 75.3 Kilo… Ich bin bald wieder breiter als das Lächeln von Julia Roberts…

Warum ich zugenommen habe, trotz Marathon und allem??
Gestern war "Frust"-Essen angesagt, ich habe einen Mandelgipfel, Totenbeinli (kli und gross), M&M's, Gummibärli und ein Glace gegessen… Das war, glaube ich, wohl etwas zuviel Süsses, haha… Ich muss den Frust beim nächsten Mal besser, oder sicher anders, verarbeiten... Oder gar keinen Frust haben?? Das liegt wohl nicht nur an mir!!!

Es wurde also wieder verkackt… Schon wieder möchte ich fast sagen… Aber warum??
Ich habe ein klares Ziel, nämlich ein Sixpack in etwa 8 Wochen… Warum schafft man es also nicht, etwas das man gerne hätte, durchzuziehen?? Warum immer diese "Verkackerli"??
Will man es nicht wirklich?? Ist es einem nicht genug wert?? Oder hat man eigentlich gar keine Lust darauf??

Egal, heute wird wieder ein neuer Anlauf genommen, ab jetzt wird nicht mehr verkackt... Zumindest acht Wochen lang nicht, haha… Meine Mineralflasche steht auf dem Tisch, klasse Anfang… Diese Woche geht es Donnerstag und Freitag in die Kurzferien… Eventuell geht es ins Gardaland (yeah) oder in den Europapark (hmmm)… Ich tendiere jedoch auf das Gardaland, dort ist es wärmer und bis jetzt war es dort immer sauglatt…

Ach ja, das Wetter… Herrlich, oder nicht?? Heute Mittag geht es sogar nach draussen, um ein paar Kilometer über den Mittag zu joggen… Wahrscheinlich werde ich den Churer Hausberg, (nai, nit dr Calanda!), den Mittenberg erklimmen..  Endlich wieder kurze Hosen und ein kurzes T-Shirt, sogar kurze Socken liegen wohl drin, juhu… Nachdem Marcello Roffler am Samstag die kurze-Hosen-Saison offiziell als eröffnet erklärt hat (Hulk zellt nit, dä lauft z'ganza Johr in kurza Hosa uma!), wurde der Kleiderkasten umgeräumt und die kurzen Hosen sind wieder prominent positioniert… Juhu…

So, gehe jetzt mal den Karton zusammenräumen, morgen ist wieder Abfuhr ;))

Grazia fitg , a revair e bun di (stimmt das?? haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen