Donnerstag, 25. April 2013

Früahlig

Heute bin ich aber spät dran… Lag es an der Sonne oder meiner Ideenlosigkeit?? Haha..

Die Vöglein pfeifen, die mexikanische Hardcore-Band steht wieder auf der Bahnhofstrasse und Hampa Merz hat rausgestuhlt... Kurz, es ist Frühling und die Hormone laufen wieder Amok…

Was machen all die Singlemänner in dieser Situation so kurz vor der Badehose-Saison?? Sie gehen ins Fitness-Studio um sich Mukkis anzutrainieren, damit das andere Geschlecht aufmerksam wird und sie vielleicht jemanden finden mit dem sie danach in die Sonne sitzen und romantische Abendsparziergänge machen können (oder so, haha)… Ach wie schön :))
Wir Männer können ja nicht einfach zu Hampi Merz in den Garten oder ins Calanda höckeln und warten bis eine heisse Dame uns anspricht… Nein, wir müssen die Ärmel hochkrempeln und die Arbeit tun…

Ist das auch der Grund, warum auf einmal Hochbetrieb im Fitness-Center herrscht?? Die Cardio-Maschinen kannst du eh vergessen, alle besetzt… Bei andern Maschinen gibt es quasi ein Nümmerli-System wie bei der Post… Nummer ziehen und warten… Da sieht man Leute, deren Mitglieder-Ausweise noch angestaubt sind, weil sie solange nicht benutzt wurden… Als die das letzte Mal das Sonnenlicht gesehen haben, war Dortmund noch Deutscher Fussballmeister, haha…

Die sehen auch alle gleich aus!!! Entweder tragen sie ein Cap total beknackt (üs hetti ma usglacht wenn dr Kleber fur Grössi no dra gsi wär und ma kai Knick in dr Mütza kha hetti.. Sie könnt sie au nit richtig alegga, dia muass irgendwia uf em Kopf druuf ligga, echt das t'Frisur nit kaputt goht??) in der Gegend rum oder sie haben alle die aktuelle modische Kurzhaarfrisur (uf dr Siita rasiert, oba komisch lang irgendwia… aifach so wia dr Ken, haha)… Ich kann die gar nicht unterscheiden… Und die haben auch alle diese Beat-Riesen-Kopfhörer an!! Ihr seht, ich werde glaube ich richtig alt, haha…
 



Falsch !!

Richtig !!












Darum ist das Training über Mittag auch viel sozialer, da hat es noch Menschen die CD's gekauft haben (sogar söttig wo Plattana kauft hend!), die Floppy-Disketten kennen und sich gewohnt waren, dass man sich im Internet zuerst einwählen musste, haha… Quasi eine Ü30-Trainings-Einheit…

Heute ging es wieder nach draussen um eine Stunde vor mich hin zu joggen... Ich habe jedoch Knieschmerzen... Ein weiteres Zeichen dass ich zu alt bin?? Oder eine Überbelastung?? Ach, solange noch alles dran ist kann es nicht so schlimm sein, haha...

Morgen heisst es wieder Fussball.. Spitzenkampf (?) gegen den FC Ems… Bei einer anständigen Leistung rechne ich fest damit, dass Bayern München auch mich kaufen wird…

Somit bis Morgen, geniesst das Wetter….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen