Sonntag, 21. April 2013

Suntig

Schnee schon geräumt?? Ich finde so kurz wie in diesem Jahr war der Sommer noch nie, haha...
Genug gejammert, auch in diesem Jahr kommt die Hitze, in zwei Monaten jammern (gits das Wort, gset komisch uuus!!) wir alle über die Hitze...

Heute wurde sehr streng trainiert, es gilt ernst und all die "goht jo no 3 Mönet"-Sprüche sind bald Geschichte, etz gilts!!! Zuerst ging es mit Klein-Abdi im Schlepptau 30 Minuten laufen... Also Joggen... Der Kleine hatte etwas viel Energie, haha... Danach holte uns Hulk-Ken mit dem Taxiservice ab und wir gingen noch 90 Minuten ins Fitness-Center... Onkel-Ken hat am Sonntag den Schlüssel von "seinem" Fitness, somit können wir uns jeweils ungestört austoben... Super Sache!!

Man kann Übungen ausprobieren, bei denen man irgendwie weiss, dass sie anfänglich Scheisse aussehen, haha... Ohne das Gefühl zu haben man sei der Vollpfosten der Nation... Zusätzlich hat Ken meist ein paar neue Wunderübungen, die total gut und wichtig sind... Der labile Schlegel macht stets blindlings alles mit was mein Yoda zeigt, könnte ja wirklich gut sein...


Im Hintergrund der Hulk Ken... A Foti fum Ken, haha...


Mein Rücken wird mir danken... Der Rücken ist (näbst minera Wampa) sowieso meine Achilles-Ferse... Ich weiss dass ich ihn viel mehr trainieren müsste, mache es aber trotzdem nicht...
I D I O O O T !!!
Muskelkater in Reinkultur ist jeweils das Resultat.. Wie gesagt weiss ich, dass die Rückenmuskulatur wohl am wichtigsten ist, aber weil die Muskeln jedoch irgendwie nicht so cool wie ein dicker Bizeps, knackige Waden oder ein Sixpack sind, werden sie vielfach vernachlässigt...

Heute wird noch gegrillt, was interessieren uns schon Temperaturen!!! Wir machen uns den Sommer selber...

Noch zwei Einträge (also öppa am Zistig), dann ist Jubiläum... 100 Einträge, juhu.. Was als Gag anfing ist mittlerweile eine vielgelesener Blog geworden... Danke euch allen für euer Interesse..

Über was soll ich am Dienstag auch schreiben, ihr kennt ja schon alle...
Klein-Abdi, Meridali, das Küken, dr Messi fu Chur, Kükens Mutter und Hulk-Ken... Hmmm :))

Wünsche einen schönen Sonntag, man sieht sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen