Donnerstag, 11. April 2013

Alt, Älter, Billy

Vor rund einer Woche bin ich einen Marathon gelaufen.. Etwa mein zehnter oder so... Ich habe ein paar 78km-Bergläufe gemacht und bin 100km am Stück gelaufen... Also nicht im Militär, so richtig mit joggen und so... Ich habe einen Triathlon gemeistert und bin schon 200km auf dem Rennrad gefahren.. Ach ja, 111km Inline-Skaten war auch noch dabei... Ich bin eine Woche beim Gigathlon durch div. Flüsse und Seen in der Schweiz mit anderen Irren um die Wette geschwommen und habe dabei gefühlte 80 Ellbogen in meinem Gesicht willkommen geheissen... Beim 12-Minuten-Lauf mache ich ca. 3.7 Kilometer (das hetti in dr Ushebig 100 Pünkt ghe!), die 10km laufe ich in 40 Minuten und 22 Sekunden...

Nein, das ist keine Selbstberäucherung (für eimol nit, haha)... Dies zeigt, dass ich sportlichen gesehen kein Vollpfosten bin, ich habe also die eine oder andere Herausforderung gemeistert und stehe am Morgen noch immer ohne Schmerzen auf... Sogar letzten Montag bin ich quasi aus dem Bett gehüpft, einbisschen schwere Beine, aber das ist glaube ich normal... Aber zusammengefasst gesagt würde ich sagen, ich bin, auch mit Bäuchlein, tendeziell fit...

Was gibt es noch über mich zu sagen??
Ich bin schon nach dem Ausgang in der Oberen Au schwimmen gegangen (und nocher da Polizeihünd dafoo gsegglet, haha)... Ich habe ein Oasis-Konzert in London gesehen (inkl. Pöbelei fum Frontsänger Gallagher) und Usher in New York... Ich war Wellenreiten... Ich habe zusammen mit Staldi Homer Simpson im Disneyland in Orlando gesucht (t'Lüt hend gmaint miar sind nit ganz dicht, haha)... Ich fahre Skateboard und einen Beachcruiser... In meinem Kleiderschrank gibt es Kleider die sind weiss, gelb, blau, rot, orange, grün (also nit nur dia typischa Menner-Farba Dunkelblau, Schwarz und Grau)...

Auf was will ich hinaus??
Ich bin kein Langweiler... Hey, ich schreibe quasi täglich einen Blog, den mittlerweile über 300 Leute jeden Tag lesen, also kann ich definitiv nicht langweilig sein...
Und das Allerwichtigste; mir ist grundsätzlich egal was andere über mich denken und laufe nicht jedem Trend nach (usser wenn Apple druufstoh, aber i schaffa dra, haha)...
Ich habe den Verdacht dass meine Hosenträger nicht jederman und -frau toll findet, haha... Über meine langen Laufsocken lässt sich streiten... Wer die Laufsocken schon "scheisse" findet soll sich mal auf das Bild von mir im Neopren, oder noch besser, im Triathlon-Einteiler gefasst machen, hahahahaha... Ok, ich glaube ihr könnt euch ein Bild über mich machen...

Warum ich das heute alles erzähle???
Man hat mir gesagt dass ich (zu) alt bin!!! Jetzt ohne scheiss!!! Ich bin alt !!! (Dä Teil fur Gschicht hät dr Ken no luschtig gfunda!!)

Natürlich verliere ich mittlerweile bei Fifa gegen Jamie, ich mache auch meine Steuererklärung selber, ich gehe abstimmen und lese den Tagesanzeiger und zwischendrin die NZZ... Aber hey, ich bin doch nicht alt?!?! Ich kann beim Autofahren lesen ohne dass mir schlecht wird... Ich brauche noch immer Gel für meine Haare und habe noch keine Glatze... Ich bin auch nach 24:00 Uhr unter der Woche wach!!! Stehe trotzdem um 07:00 Uhr im Büro...
Was soll das also, ich und alt?? Man hat das mir gesagt???

Mir??
Es wurde eine Umfrage unter 7.112 Milliarden Mensch durchgeführt, wer der netteste Mensch auf der Welt ist und ich wurde Vierter (Dalai Lama wurde Erster, der Buddha Zweiter, Mutter Theresa Dritte)... Wie habe ich das also verdient??

Ach ja, apropos nett, kennt ihr den??
Wer sind die nettesten Menschen der Welt?
Die Türken!
Sie laufen mit zwanzig Mann hinter dir her und fragen, ob du ein Problem hast!

Aber zurück zu meinem Alter... Bin ich jetzt wirklich alt?? Werde ich der Jugend peinlich??
Muss ich mein Skateboard gegen ein Gehstock eintauschen?? Vorbei die Zeit als ich das Gefühl hatte ich bin einbisschen bisschen cool?? Scheisse!!!
Ich habe immer gedacht meine Eltern seien alt... Natürlich habe ich jetzt auch selber Kinder, heisst das also das ich auch alt bin?? Bürokumpel Columberg ist definitiv viiiiiel älter als ich, aber ich finde den immer noch cool... Gibt es also auch eine Zukunft für mich??

Muss ich einfach nur noch ältere Freunde suchen, für die bin ich dann ja "jung"... Das wäre eine Lösung!! Ihr seht, älter werden ist nicht einfach...Ich habe mich noch nie so alt wie heute gefühlt... Hoffe ich schaffe es, den Karton rauszutragen...

Und zum Abschluss noch den:
Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen