Donnerstag, 4. April 2013

Die Konkurrenz

Das Radio der Bündner (nai, nit Radio Rumantsch) hat sich bekanntlich an meine Fersen gehängt und einen Moderator zu einem ähnlichen Experiment verdonnert... Wie gestern erwähnt hat die Tatsache dass mein Bruder dort arbeitet und ich mittlerweile über 300 tägliche Leser habe (also meh als sie Hörer!!!) absoluuuuuut nichts damit zu tun... Ich persönlich hätte einfach den Titel etwas phantasievoller gewählt:  Aus "Auf dem Weg zum Sixpack" haben sie "Auf dem Weg zum Waschbrettbauch" gemacht...

Ehrlich???? Ihr habt ausgebildete Marketing-Experten und euch fällt nichts Besseres ein???
Ich weiss schon dass es schwierig ist, den ganzen Tag etwas Schlaues zu senden, aber andere Sender schaffen das auch, ohne ein kleines Dickerchen aus Chur zu kopieren... Kilchsperger habe ich geschlagen, ich warte also auf die Herausforderung von euch Radio Grischa!!!!
(Notiz an mi selber, nit anfanga a grossi Fressi ha!!)

Jetzt aber zu meinem Alltag...

Das Schöne in der Marathon-Woche ist ja, dass ich theoretisch nicht mehr viel tun sollte / müsste / darf... Theoretisch... Leider ist die Woche trotzdem irgendwie streng geworden, ihr seht, es läuft gegen mich, haha.. Nachdem ich gestern den "Fast-Starter" Heinz kurz im Blog erwähnt habe, weiss ich nicht, ob es die schlauste aller Ideen ist, heute noch ein bisschen Tai Bo zu machen, aber hey, die CD ist ja neu, haha... Nirgend kann man soviel 80er und 90er-Musik hören wie im Tai Bo, Bryan Adams, Bon Jovi (wo's no Rockmusik gmacht hend!), usw... (usser bi Radio Grischa, dia bringend au nur alts Zügs!!)  Ich bin überzeugt, dass ich nebst dem Coach der einzige im Raum bin, der zu dieser Musik in der Disko getanzt hat (ok, mitgwippt, haha)...
Daneben bin ich weiterhin fleissig im Training, dies ist sicher nicht uu huara ideal, aber ein schlechtes Gewissen wäre sicher auch nicht gut...

Was ich aber sehr sehr gut mache, ist die Kohlenhydrate- und anderen Speicher zu füllen, haha... Vorallem die Fettspeicher... Die sind sicher auch brutalstens wichtig, haha... Ich bin wirklich nervös... Scheisse... Kommt mir vor wie dies mein erster Marathon überhaupt wäre, aber dies hätte den Vorteil dass ich es sehr gemütlich angehen würde, aber nein, man hat ja Ziele (und a Publikum), haha... Ich war 100% noch nie so schlecht vorbereitet wie dieses Mal, ein grosses dickes fettes S C H E I S S E !!!

Meinen neuen Wunderschuh, den Nike Flyknit habe ich noch nirgends gefunden... Schaut mal wie uuu huara cool der aussieht:











Mittlerweile habe ich von diesem heiligen Gral der Läuferschuhe so viel geschwärmt, die könnten mir ruhig ein Paar schicken... Grösse 45 bitte !!! Ehrlich, ich mache soooooo viel Werbung für euch, gebt euch ein "Schüpfli", haha... Oder ein Crowdfunding für mich :)))

So, geniesse jetzt weiterhin die Klänge von SRF3, klasse Radiosender :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen