Mittwoch, 3. April 2013

No 4mol schloofa

Kurz zum gestrigen Fussball-Abend.. Bayern München, uiuiui, die waren aber gut!!
Thomas Müller spielt uuu huara stark, Messi (dr echt, nit dä fu Chur) nimm dich in Acht!!! 

Noch zu meiner neuen Konkurrenz... Radio Grischa !!!!
Jetzt haben die auch einen Moderator, der sich in 10 Wochen ein Sixpack antrainieren möchte!! Mein Bruder arbeitet bei Radio Grischa... Zusammenhang?? Purer Zufall??
Ich werde das ganze von meinem Anwalt rechtlichen prüfen lassen und evtl. die Sendefrequenz des Radios einklagen... Vielleicht habe ich mehr Erfolg als Schawinski, hahaha... Ok, hört überhaupt jemand Radio Grischa??

Aber zu meiner Sonntags-Beschäftigung... Dann lass uns mal das Wetter für den Sonntag anschauen.. Wie wird's denn so in Zürich??

www.wetter.ch, dann locker auf Zürich (Sunnastuba fur Schwiiz) draufklicken... Super, rechts ist ein Sünnali mit einem Wölkli, das heisst brutal ideales Laufwetter… Es kommt also doch alles gut…Lesen wir trotzdem noch kurz was links steht… "bewölkt, Regen, am Vormittag MINUS 3 Grad"… Was soll denn dieser Scheiss??? Wir haben April… Nachmittags (denn wenn i öppa ins Ziel kumma) 0 (in Wort NULL) Grad…

Ich finde das irgendwie nicht ganz so toll !!! Einfach das wir es offiziell schwarz auf weiss haben!!! Ok, ich habe viel zu wenig trainiert, ich habe immer noch ein paar Kilo zuviel, ich nehme das Ganze wie immer zu wenig ernst (bis zum Kilometer 30, denn fang i's aa uuu huara ernst neh!!) und auch sonst ist mir noch nicht so richtig bewusst, auf was ich mich eingelassen habe… Ach ja, die Zeitumstellung stört mich auch noch, hahaha…

Natürlich habe ich noch keine Ahnung wann überhaupt der Start ist (ehrlich!!), ich weiss nicht wo ich die Startnummer holen muss (hoffa döt wia immer), habe keine Ahnung über die Strecke (laufa aifach da andera noh) und meine Gegner habe ich auch nicht studiert (sicher a paar Äthiopier). Das heisst also auch, dass ich keine Führungsrolle übernehmen kann/darf, denn ich weiss ja nicht wo die Strecke durch geht…



Für etwas gibt es ja eine Internetseite, www.zurichmarathon.ch... Zuerst gleich mal auf das Wichtigste, Verpflegung, hahaha… Also ich ernähre mich während eines 42er-Marathons gar nicht, trinke nur Wasser… Alles andere schlägt mir zu sehr auf mein feines Bäuchchen… Aber hey, im Ziel gibt es Protein-Riegel.. Nicht so Läufer-Scheiss "Powerbar-Dinger", nein, echte Protein-Plus Dinger… Hahaha, hammer… Der erste Grund das Rennen mitzumachen… Scheisse, die gibt es nur ins Ziel… Ach nein, jetzt muss ich voll ins Ziel kommen… Rivella gibt es auch nur im Ziel… Das sind aber Geiz-Hälse diese Zürcher…

Und erst das Finisher-Shirt, gebt euch mal diesen Text:
Das neue Marathon-Finisher-Shirt von Li-Ning! Ein funktionelles Polo-Shirt mit der AWS Dry Technologie im Damen- und Herrenschnitt. Mit dieser Technologie wird der Schweiss vom Körper weg transportiert und hält ihn trocken und warm.
Zusammenfassung => wird nie die Haut meines Körpers berühren, entweder dient es als "Velo-Lumpa" oder wird gleich dagelassen…

Zum Starterfeld.
Es machen genau zwei Schlegel mit, ich werde also in den Top2 aller Schlegel sein, yeah!! Ich bin offiziell als "Marco" angemolden, wow, schön, diesen Namen mal wieder zu hören.. Der andere Schlegel lief den letzten Marathon in 4 Stunden und 42 Minuten, sollte machbar sein, oder?? Das wäre ja der Knüller, der schnellste Schlegel des Jahres!!!

Es machen 17 Churer mit… Aber nur 13 machen den Marathon… Ist es jetzt uuu huara überheblich wenn ich sage ich möchte in den Top10 Churern sein?? Bitte ein grosses Augenmerk auf die Nummer 1898, nein, das ist nicht sein Jahrgang, sondern seine Startnummer… Es handelt sich um "meinen" Tai-Bo-Trainer Reto Heinz, haha.. Sorry !!!

So, genug Informationen, nur noch ein paar Tage und dann habt ihr Ruhe vor dem ganzen Marathon-Zeugs… Dann heisst es Vorbereitung auf den Zürich-Triathlon, haha…

1 Kommentar:

  1. ball flach heba, BALL FLACH HEBA, du kunnsch no mindischtens eimol vor am marathon zu miar ins training... das kann as super lässigs, spassigs und tschents training werda - as kann aber au as uuuh huara müahsams, mit quala erfüllts und voma übla huara muskelkater begleitets training werda... :)

    in diesem sinne, din tae bo trainer (wo jo bekanntlich nid am marathon teilneh wird)

    reto

    AntwortenLöschen