Freitag, 26. April 2013

Happy Birthday !!!

Heute gibt es eigentlich nur ein Thema, das mich beschäftigt… Denn heute ist der 26. April…

Kevin James (Doug Heffernan) hat heute Geburtstag…
Channing Tatum hat heute Geburtstag….
Jet-Li hat heute auch Geburtstag…


Aber noch jemand Anderes hat heute Geburtstag!! Der ist lustiger als Kevin James, hat ein krasseres Sixpack als Channing Tatum und kann auch besser tanzen als der… Ich glaube sogar, dass er besser Karate kann als Jet-Li….

Der talentierteste, schönste, verständnisvollste, romantischste, lustigste, ideenreichste, raffinierteste, talentierteste und allerallerallerallerbeste Torhüter (und Stürmer), der je einen Fussballrasen betreten hat, feiert heute seinen 32igsten Geburtstag… Nein, man sieht es ihm nicht an, denn er hat noch immer nur einen "einseitigen" Schnauzwuchs, aber er ist effektiv im "Senioren-Alter"….

Von wem ich rede??

Von Giulio Rosamilia, the one and only…

 













Die Frauen wollen einen Mann wie ihn (müand pressiera, bald werdend Ring tuuscht!!), die Männer wollen alle so sein wie er… Aber nur er ist, wie er ist und nur eine Frau hat ihn bekommen… Die beste Prophylaxeassistentin der Welt, Nicole "Bald-Rosamilia" Niedermann (i verzicht auf z'Fötali, glauba isch diar recht, gell ??? haha, suscht kann i's noreicha)…

Ich gratuliere dem besten Mittagspausen-Kumpel den man sich vorstellen kann (Kategorie Mann, bi Fraua gebtis Konkurrenz, haha)… Was haben wir gelacht, was hat man über uns und unser Dialekt gelacht… Wir waren der Sonnenschein im trüben Vaduz, wo wir waren wurde der Raum heller, die Effizienz höher und die Abschlussquote erhöht… Das Schicksal hat uns getrennt, aber im Herzen werden wir ewig zusammen bleiben…
Wem jetzt noch nicht die Tränen gekommen sind hält Schindlers Liste für eine Komödie :)))

Geniesse den Tag, lass dich verwöhnen, bleib gesund, flott, nett und einfach wie du bist !!!
Klein-Abdi, Meridali und meine bessere Hälfte schliessen sich den Grüssen an… Alles alles Gute zum Geburtstag… Zur Feier des Tages habe ich noch ein kleines Fussball-Benefiz-Spiel für dich organisiert, Chur97 Senioren gegen die FC Ems Senioren… Spielbeginn ist 19:00 Uhr, wir freuen uns auf dich !!!! Astrid und Gallus werden dir (und üs) ein Festmahl auftischen, haha...

Alle andern dürfen natürlich auch kommen, haha…

Morgen gibt es leider keinen Eintrag, ich bin geschäftlich in Bormio.. Tönt das nicht cool?? Ist es aber nicht, büäh… Details erspare ich euch…

Somit bis am Sonntag, wettertechnisch werden ja wohl keine grossen Sprünge gemacht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen