Mittwoch, 17. April 2013

A uuuu a huuufa

Tach allerseits

Heute gibt es aber an uu huara Huufa zu berichten...
Zuerst danke an Hulk-Ken, dass er mir beim Einrichten des neuen Tablets geholfen hat, was würde ich nur ohne dich machen?? Du bist mein Dr. Watson, meine Pepper Potts, mein Ron Weasley :))

Die News-Meldung war relativ knapp, aber die Auswirkungen hat die Schweizer Bevölkerung bis heute wohl noch gar nicht erfasst... Sie werden unterschätzt... Oder weggelächelt...
"Aus wirtschaftlichen Gründen wird die Mister-Schweiz-Wahl 2013 nicht durchgeführt"!

Heilige Scheisse!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Die Amtszeit des amtierenden Mister Schweiz, Renzo Blumenthal, wird jedoch auch nicht verlängert, es gibt einfach keinen Mister Schweiz mehr... 
Was??? Man sagt mir gerade das Renzo Blumenthal gar nicht mehr Mister Schweiz ist... Ohne Saich?? WAS, seit 8 Jahren nicht mehr (merci Schweizer Illustrierte.ch)... Uiuiui.. Habe ich etwas verpasst?? Es gab zwischendrin 8 andere Mister Schweiz?? Also nicht Cuche, Federer oder Ueli Maurer, so richtige Mister-Jungs?? Wow...

Ich bin schon abitzeli enttäuscht, mit einem Sixpack habe ich mir schon Chancen auf den Titel "Mister Heubuuch" ausgerechnet... Jo nu, vielleicht reicht es für den Titel "Mister Rettungsringe" oder so...

Etwas anderes... Zum Heuschnupfen...Die nächsten Wochen werden für Allergiker brutal extrem uu huara schlimm.. Zuerst der Gangnam Style und jetzt das?? Aufgrund des langen Winters wird es in den nächsten Wochen (oder sogar Stunden?) eine Pollenexplosion geben?? (Töff i z'Wort Explosion überhaupt öffentlich schriiba ohni dass z'FBI aklöpflet??)... Ein grosses dickes Scheisse dazu... Ich gehöre ja zu diesen Allergiker (i macha doch jeda Saich mit!!) und habe mir bereits Kortison spritzen lassen... Hoffe dies nützt etwas, zähle voll auf die Schulmedizin!!! Toi toi toi dafür....

Gestern Abend waren im Tae Bo etwa 287 Leute, das war aber huara heiss (t'Temperatura, nit t'Teilnehmerinna, haha... Oder amol nit alli... Ok, aigentlich hät's doch eini... Us Ems.. Aber das isch a anders Thema, hahahaha)... Wo war ich?? A ja, Tae Bo... Heiss... Im Raum waren gemessene 58 Grad Celsius... Oooooooohne Übertreibung... Also zum Schwitzen sind sicher alle gekommen... Es hatte auch viele Vollrookies, ich bin also mit meinen komischen Bewegungen nicht weiter aufgefallen... Aber es gibt doch tatsächlich junge Damen, die boxen nicht, die wedeln nur mit ihren Händen... Wie kann man nicht boxen können?? 

Heute Abend geht es ins Gardaland... Yeah... Am Donnerstag hat es im Gardaland gegen 30 Grad, ist das nicht uuu huara cool?? Am Samstag hat es dann in Chur wieder 7 Grad und Regen, büäh.. Ach ja, am Samstag spielt Chur97 zuhause an der alterwürdigen Ringstrasse, Spielbeginn 17:00 Uhr... Geht hin solange der Sportplatz Ringstrasse noch steht, haha...
Zurück zum Gardaland... Kulinarisch und kalorientechnisch gesehen mache ich mir etwas Sorgen, aber solange es besser als im Europapark wird, ist es ja ok... Seid ihr mal im Gardaland gewesen?? Klasse Sache, Klein-Abdi und Meridali sind uuu huara Fan... Fotos vom Gardaland folgen dann gegen Ende Woche...

So, das wärs glaube ich...
Ach nein, der Boston Marathon... Da machen die Amerikaner wieder ein riiiiiesen Geschiss daraus... Natürlich ist das Ganze (oder was es au gsi isch) vollscheisse, aber solange man bei Google "Bombe bauen" eingeben kann und über 1 Million Treffer erhält, lässt sich so etwas nicht vermeiden... Es gibt immer irgendwelche Irren die irgendwelche irren Gründe für eine solche Scheisse finden... Dass die Amis dies relativ persönlich nehmen und daraus eine riiiiiiiiesen Story machen weiss man ja... Darum trifft es wohl auch meist Amerika... Auf alle Fälle viel Spass am London Marathon vom nächsten Sonntag, das wird sicher nicht ganz soooo lustig...
Ach ja, gestern sind im Iran bei einem Erdbeben über 40 Leute gestorben und über 200 wurden verletzt... Alles klar??

Bleibt gesund... Ich werde euch vermissen... Abitzli bitzli sicher :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen