Freitag, 5. April 2013

Air Samoa

Gestern habe ich aber etwas ganz tolles gelesen... Was mich zukünftig noch viel mehr motiviert, ein paar Zusatzkilos zu verlieren, haha... Die Airline "Air Samoa" berechnet ihren Flugtarif neu nach Körpergewicht, ist das nicht klasse?? Haha... Diskriminierung in Reinkultur :)))
Ich finde diese Air Samoa sauglatt... So kommen sie mal in die Presse, denn ich nehme nicht an dass schon jemand je mit dieser Airline geflogen ist, oder?? Bis 50 Kilo bezahlt man EUR 36.--, die "etwas schwereren über 150 Kilo für den gleichen Flug EUR 144.--. Klar, die brauchen auch mehr Treibstoff, oder nicht??



Müssen Dicke auch bald mehr bezahlen wenn sie ins Kino gehen, oder im Bus und bei der SBB??
Eine klasse Motivationsspritze, wenn es ans Portemonnaie geht, gibt sich doch jeder einen Ruck ein paar Kilo abzunehmen, oder nicht? :))

Ich fordere dass Dicke an Marathon-Läufen mehr bezahlen, sie brauchen mehr Platz im Feld!!! Und ihr Finisher-Shirt ist auch grösser!!! Also ab 180 Kilo verlange ich einen Aufschlag!!!

Ach ja, mein Marathon... Büäh... Ich freue mich nicht drauf :))

Ich bin müde vom strengen Training diese Woche, Tai-Bo-Master Heinz hat mich gestern geschlaucht, ich nehme an dies war jedoch nicht seine Absicht, ich war ein zufälliges Opfer für seine "Folterlust". Aber die CD war super, haha... Eurodance der 90er in Reinkultur. Snap, Culture Beat und 2 Unlimited, das war wie früher im "Tropical" (z'ältera Semester weiss fu was i reda, haha)...

Zudem bin ich glaube ich krank... Ich habe Husten... Und bin sicher dass ich Fieber habe... Und bin müde... Und habe müde Muskeln... Und es regnet am Sonntag... Ich bin nicht mehr sicher ob ich den Ausflug nach Zürich überleben werde ;))

Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, doch noch irgendwo vorne dabei zu sein beim Züzi-Marathon. Es gibt ein Wettbewerb beim Zieleinlauf, der Läufer der den Zieleinlauf am witzigsten oder orginellsten überquert, gewinnt ein Startplatz am Silvesterlauf... Hmm, ist sich über die Ziellinie qüalen uuu huara kreativ?? Besonders bleich werde ich sicher sein, ob das zählt?? Will ich überhaupt am Silvesterlauf mitmachen??

Morgen wird wohl Blog-los bleiben... Klein-Abdi hat die Saison-Eröffnungs-Schwingeta in Zizers... Unbedingt reinschauen, klasse Anlass... Am Sonntag wirds dann eventuell später mit dem Eintrag, muss mich irgendwie nach Hause kämpfen (merci nomol für t'Unterstützig!!!)... Hoffe dass ich es noch schaffe, ein paar Fotos rauf zu laden, am Montag folgt dann sicher der detaillierte Beitrag über mein Tag in Zürich...

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, was ihr auch immer Suuuuuperwichtiges geplant habt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen