Sonntag, 7. April 2013

I did it

3 Stunden 41 Minuten und 17 Sekunden

Das ist nicht uuu huara guat, aber auch nicht uuu huara schlecht... Von 2077 Läufern lief ich auf Position 1003, somit klar in der vorderen Hälfte, haha...
Aber der Lauf war gut... Ich fühlte mich 42 Kilometer gut, ich brauchte im Ziel keine Infussionen und auch "den Ueli" musste ich nicht rufen... Ich habe sogar etwas essen können und wer je das "Vergnügen" (?) hatte mich während einem Lauf oder einem Rennen zu begleitet, weiss, was dies bedeutet...

Aufgrund des Training und der sagenhaften Vorbereitung (dazu morgen mehr) ist nicht mehr dringelegen, ich bin wirklich zufrieden, auch wenn ich das Ganze schon über 20 Minuten schneller gelaufen bin... Aber dafür konnte ich dieses Mal zweimal während dem Lauf auf das ToiToi, und ich will ja ein Sixpack und keine Marathon-Rekordzeit... Hahaha...

Wie gesagt, heute ein paar Fotos, morgen der Bericht...

Es war huara kalt
Optimismus?



Da lief's noch rund :)
Vor dem Ziel

Am Anschlag?
Jep, am Arsch :)


Ich danke nochmals für den super Fahrservice und die tolle Betreuung, ihr seid die Besten !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen