Dienstag, 23. April 2013

Jubiläum

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, Happy Birthday Wämpli Schlegel, Happy Birthday to meeeeeeee!!

Es ist soweit, mein Blog ist 100 Einträge alt... Gestern waren es 4 Monate seit meinem ersten Eintrag... Das war zwei Tage vor Weihnachten, das Wetter also ähnlich wie heute, haha... Ich habe mich zu einem Versuch hinreissen lassen, ein paar Kilos Fett zu verlieren und ein paar Kilo Muskeln besser zu definieren... Auf gut Mundart, anstatt a Wämpli a Sixpack....

Ein paar Kilos Fett habe ich verloren, nicht soviel wie ich eigentlich gedacht (oder miar erhofft) habe, aber irgendwas kam irgendwie immer irgendwo dazwischen... Klassische Ausreden, haha... Trotzdem sind etwas mehr als 4 Kilo runter... Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich weniger "fettig" bin, also Fett verloren und Muskeln gewonnen, also antrainiert habe... Aber das rede ich mir vielleicht auch nur ein, haha...

Mein erster Blog-Eintrag hatte 11 Leser, ich möchte jedem einzelnen danken, haha... Wer das auch immer war :))
Am meisten Leser hatte der Eintrag "Geburtstag Sidi" und vorallem "I did it", nachdem ich den Marathon absolviert habe... Sage und schreibe 372 Zugriffe hatte ich an diesem Tag... Somit hat sich die Qual gelohnt, haha... Ich frage mich heute noch, warum ich diese Tortur (praktisch ohni Lauftraining) auf mich genommen habe... War es der Übermut oder die total guten Argumente vom Tae Bo-Guru Heinz?? :))

Ach ja, Tae Bo und andere Groupfitness-Lektionen... Vor 4 Monaten habe ich die Teilnehmer noch belächelt, heute lächeln meist nur noch Reto, Edit oder Daniela, haha... Es macht einen Riesenspass, egal ob ich am Schluss ein Sixpack habe oder nicht, ohne diesen Sixpack-Furz hätte ich wohl nie mit dem Training bei euch angefangen, super Sache!!!

Dann natürlich danke an Hulk-Ken, für seine Tipps, Tricks und Wundermittel... Ob die Pillen wirklich Wunder vollbringen bin ich mir nicht sicher, der Muskelkater nach dem Sonntags-Training lässt sich jedoch nicht abstreiten, haha... Thänk youuuuuu, bisch min Held!!!

Wer den Blog dann und wann mal liest merkt, dass ich relativ viel Sport treibe... Dies kann ich natürlich nur, weil ich mir den Tag gut einteile und vorallem eine Familie habe, die den ganzen Spass mitmacht... Es heisst ich sei unausstehlich, wenn ich länger (also zwei Täg oder so) keinen Sport gemacht habe, haha... Kann ich mir nicht vorstellen ;))
Danke auf alle Fälle für euer Verständnis, für eure Rücksicht und vorallem für eure Unterstützung... Nicht immer einfach einen Vater und Ehemann zu haben, der sich von Protein-Shakes, Riegeln und sonstigen komischen Wunderpillen ernährt... Oder um 05:00 Uhr aufsteht um ein paar Kilometer auf dem Rennrad zu absolvieren... Oder immer und überall seine Laufsachen mitschleppen muss...
Ihr seid die Besten !!!!




Es sind jetzt noch 8 1/2 Wochen bis zum Sommer... Ich sollte jetzt wirklich Gas geben, ansonsten kann ich das Sixpack definitiv vergessen... Aber ich glaube noch immer an mich, haha...

Gestern gab es auf alle Fälle keinen klitzekleinen Ausrutscher, ein Anfang ist gemacht...

Ich hoffe es bleibt auch für die nächsten 8 1/2 Wochen spannend für euch und ich verleide niemandem...
Danke euch allen und morgen wieder nicht so sentimental wie heute :))

Ach ja, "Let's go Bayern !!!! Mia san mia !!!!"
Die Generalprobe ging bei Fifa13 gestern voll in die Hose... Klein-Abdi besiegte mich mit seinem FC Messi 4:1... Scheisse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen