Freitag, 3. Mai 2013

Mag nit, voll nit...

Aufgrund folgender Punkte gibt es heute keinen Eintrag:
- habe viel zu tun, also wirklich wirklich viel
- ich bin ausgelaugt, habe am Knie weh (würklich Hulki)
- ich habe mein neues Telefon erhalten, daher andersweitig beschäftigt
- ich bin nervös wegen des Spitzenspiels Chur gegen Linth
- morgen ist der ganze Tag Schwingfest in Ganterschwil, daher gibt es morgen keinen Eintrag, also dehne ich die Pause aus, haha…
- ich habe gestern brutal viel Brot gegessen und habe ein schlechtes Gewissen
- ich habe mein neues Telefon erhalten (falls noch nicht erwähnt)
Es ist heute einfach einer dieser Tage :((

Vielleicht morgen dafür mit Fotos vom Schwingen... Oder sonst am Sonntag...

Tschööö


Nachtrag, ich habe gesehen dass ich heute bereits 148 Seitenzugriffe hatte, dies ohne Facebook-Link.. Scheisse, jetzt habe ich voll ein schlechtes Gewissen!!! Sorry... Morgen dafür Fotos vom Schwingfest, welche mit dem neuen Telefon gemacht wurden :)))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen