Mittwoch, 22. Mai 2013

Noch 30 Tage

Grüsse euch, Freunde der seichten Unterhaltung

Gestern Abend wurde ich gefragt "was gibt's Neues"... Das ist ja eigentlich das Problem... Es gibt NICHTS neues, haha... Das Wämpli überdeckt noch immer mein Sixpack... Ich bin sicher dass es krass definiert, extrem gut ausgebildet und brutal schön irgendwo unter dieser Wampe liegt... Es müsste nur langsam aber sicher nach vorne kommen... Es bleiben mir nur noch 30 Tage...

Mit diesem Projekt ist es vielleicht wie in einem Film... Zuerst kommt der Anfang... Man ist gespannt, man freut sich darauf, man wird in den Film eingeführt.. Das war meine Anfangseuphorie... Es gab viel auszuprobieren, die Kilos schmolzen quasi nur so dahin...
Dann kommt der Mittelteil des Films.. Mit gewissen Längen, der Film wird in die Länge gezogen, es ist teilweise sogar langweilig... Genau so war es mit diesem Projekt... Alles schon versucht, alle Übungen ausprobiert, es kommt zu Wiederholungen und teilweise stellen sich Misserfolge ein... Blöde Ostern, blöde Auffahrt, blöde HIGA und so weiter... Die Versuchungen war zu gross, ich nahm nicht mehr weiter ab, nein, sogar zu...

Doch jetzt sollten wir ja eigentlich zum grossen Showdown kommen... Hulk, Ironmen und Co. stellen sich gegen Loki, Harry Potter tritt endlich auf Lord Voldemort, James Bond trifft auf Blofeld, Luke Skywalker auf den Imperator... Somit komm auch ich zu meinem Showdown... Ich trete die letzten 30 Tage meines Projektes, Versuches, Idioten-Tests an, haha... Jetzt wird es richtig ernst... Der gestrige Tag war richtig gut... Viel Gemüse, Früchte und keinen einzigen Verkacker... Sogar bei der Vorstandssitzung Chur97 nahm ich genüsslich ein Päckchen Bündner Fleisch zu mir, während die andern ihre Sandwichs zu sich nahmen... Trainiert habe ich auch tiptop... Mein Knie macht sich langsam wieder bemerkbar... Aber ich bin ja kein Jommeri (bitte kei WhatApp Hulki-Ken, haha)...

Und vielleicht gelingt es mir ja doch noch... Nemo findet seinen Vater, Batman besiegt den Joker, Bella findet ihren Edward und Indiana Jones findet jeden noch so verborgenen Schatz...
Was heisst das für mich?? Ein Sixpack!! haha... Schauen wir mal... Ich glaube noch immer daran, irgendwo da unten muss es sein, und ich werde es finden...

Bis Morgen, i'll be back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen