Montag, 13. Mai 2013

Cordon Blööö

Um es gleich vorweg zu nehmen, obiges Tatobjekt ist schuld daran, dass ich heute nicht auf die Waage ging, haha... Frau Puschnig vom Calanda in Felsberg machte ein richtig grosses Stück davon, inlusive Raceltte-Käse und Mostbröckli.. Uiuiui, das war aber fein... Abgerundet mit viel grünem Salat, viel Brot (buuh !!) und zum Dessert ein Smarties-Glace, haha... Ok, ich habe gesündigt.. Ich weiss, eigentlich dürfte ich das nicht mehr... Ab jetzt wirklich nicht mehr, versprochen... Oder so :))
Dafür wird heute gefasstet, bis jetzt habe ich das auch gut hinbekommen, am Abend wird auch richtig hart trainiert, vielleicht macht das das Ganze etwas besser... Hoffen kann man ja...

Das Wochenende war richtig streng... Am Samstag ging es nach Heiden zum Schwingen, am Sonntag Morgen dann auf die Kampfbahn mit Klein-Abdi.. Seine Lauf-Euphorie war zwar nur dezent da, das Wort "Kampfbahn" stimmte ihn dann jedoch relativ schnell um... Ich liess die ungedämpften Super-Schuhe für einmal links liegen und lief mit dem überbrutalkrass gedämpften Air-Max durch die Gegend... Und siehe da, das Knie hält... Perfekter Schutz... haha... Keine Schmerzen und nichts.. Ob es an der Dämpfung oder am erholten Knie liegt wird die Zeit zeigen...

Am Nachmittag ging es ins Naturmuseum, wow... Kultur und Weiterbildung pur... Den Kleinen hats gefallen, die Grossen haben etwas dazu gelernt, super Sache... Die Sonderausstellung Fische war lehrreich, Fischstäbchen kommen also doch nicht aus dem Migros :)))


 
Am Abend dann der kapitale Ausflug nach Felsberg.. Warum müssen diese Dinger auch so gross und lecker sein?? Nein, nur die Hälfte essen geht nicht, haha... Klein-Abdi war jedoch mein persönlicher Held, er ass auch ein ganzes Cordon-Blööööööö... Nimmt mich Wunder wo der das ganze Zeugs hinsteckt...

So wurde es Montag... Ach nein, der Tatort... Der war klasse... Überklasse fascht schon... Der beste Tatort seit langem... Ihr seht, ich war und bin noch immer begeistert... Mehr Begeisterung gibt es zur Zeit nur noch wenn ich die sanften Klänge von "Mein Herz, es brennt wenn ich dich seh, auch wenn ich heut durch die Hölle geh" höre... Hammersong, haha... Da tanze irgendwelche Teenies wochenlang mit Usher-Songs, Power-Baladen oder Techno-Kram durch die Gegend und am Schluss gewinnt eine die "deine türkisblauen Augen werd ich heut Nacht kein bisschen trauen" singt, haha...
Nein, ich habe DSDS nicht verfolgt, habe mir mit Klein-Abdi nur das Finale gegönnt, i schwör !!!

So, genug erzählt, jetzt muss ich Meridali vom Spiel-Grüppli abholen... Vater-Pflichten sind etwas Schönes!!! Hoffe das bleibt bei meinem Meridali noch lange so, denn Klein-Abdi hat gesagt es sei peinlich wenn ich vor dem Schulhaus auf ihn warte, haha... Aber seine Klassenkameraden finden mich noch immer cool... Nehme an die wollen ihren Stammplatz an der Unihockey-Schüali in diesem Jahr nicht verlieren, haha... Für die Titelverteidigung machen die alles :)))




Und morgen ist der schönste Tag des Jahres für jeden Churer, Maiensäss!!!!
"Was ist so schön wie unsere Stadt..." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen