Donnerstag, 9. Mai 2013

Uuffahrt

Wieder verkackt :))
Gestern Abend habe ich wiedermal alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Der Tag fing gut an mit Sport, gesundem Essen und so weiter... Am Abend gab es ein ultraleichtes Nachtessen und dann ging es ins Fussballtraining... Da wir nur etwa 9 Jungs waren, kam man sogar ins schwitzen, ihr seht, bis jetzt alles noch im grünen Bereich, haha... Geduscht, schön gemacht (was ma halt macha kann ohni ärztlichi Igriff, haha) und ab dann schiebe ich alles auf Astrid und Gallus... Und Olla, haha..

Astrid ist eine weltklasse Köchin, Gallus der wohl beste Helfer den man sich vorstellen kann... Die beiden schmeissen das Restaurant auf dem Sportplatz Ringstrasse... Und machen das hammergut.. Die Gummibärli-Auswahl ist vorzüglich, die Menus die Astrid auf den Tisch bringt sind sensationell und der Charme und die Art von Gallus macht es schwer nein zu sagen... Sei es zu Gummibärli, zu Hot Dogs oder Sandwichs... Genau in dieser Reihenfolge nahm ich mein Nachtessen ein, haha... Warum half mir niemand?? Warum riss mir niemand den Hot Dog aus den Händen, man weiss ja mittlerweile dass ich in 1 1/2 Monaten ein Sixpack haben sollte... Nein, ich sollte es nicht nur haben, es soll auch unter der Fettschicht hervorkommen :)))

Olla die Wand Radecke hätte mich an seinem Geburtstag auch heimbegleiten sollen, anstatt mich meinem Schicksal zu überlassen... Dann wäre ich nicht mehr an die HIGA, ich hätte kein Alkohol mehr zu mir genommen und ich hätte genügend Schlaf bekommen, damit ich heute fit bin...

ABER NAI !!!!!! Hat wieder nur an sich und seinen Geburtstag gedacht, super Olla!!! haha...
Ach ja, Ken hätte heute auch mit mir ins Training kommen können, dann wäre ich vielleicht auch nicht so lange an der HIGA ausgeharrt.. Super... Ihr seht, niemand hilft mir, hahahaha...

Somit stand ich heute in aller hergottsfrühe auf (öppa 8ii) und tastete mich durch die Gegend... Meridali hatte schon eine Menge erlebt seit der Tagwache und musste dies natürlich brühwarm und in einem irren Tempo loswerden... War also nichts mit "in aller Ruhe aufstehen" :))

Danach schnürrten Klein-Abdi und ich die Lauf-Schuhe... Ach ja, am Samstag ist wieder Schwingfest, dieses Mal in Heiden (im Appazell)... Wer mitkommen möchte, 05:45 ist Besammlung auf der Oberen Au, haha... Zurück zum Schuhe schnürren.. Danach ging es für lockere 90 Minuten in den Obstgarten auf das Militärgelände... Was beim letzten Mal Spass machte, kann auch dieses Mal nicht verkehrt sein...

Aber ich habe tatsächlich immer noch Knieschmerzen... Ferndiagnose Hulki-Ken (wenn är miar nit gat Samsung-Grät erklärt isch är au no Arzt) => Übertrainiert !!!

Das tönt doch cool, oder nicht?? Ich bin übertrainiert... Also nichts mit Entzündung, Muskelkater oder Zerrung, nein, Übertraining, wow... Ich sollte das mit dem Seggeln wirklich etwas langsamer angehen... Einfacher gesagt als gemacht, diese Hot Dogs, Sandwichs und alkoholischen Getränke müssen irgendwie wieder raus... Und zum Zmittag wird noch gegrillt!?!?

O Gott, ich brauche langsam ein paar Ideen wie ich dieses Projekt auf den Sommer 2014 ausdehnen kann :)))

Schöni Uffahrt, Gruuss

Scherzkeks Schlegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen