Sonntag, 19. Mai 2013

No 33 Täg

Es wird langsam knapp... Oder unmöglich?? :))
So lässt sich die aktuelle Lage zusammenfassen... Aber solange es im Internet Seiten wie "in 30 Tagen zum Sixpack" gibt, lasse ich mich nicht entmutigen, haha...

Gestern ging es nach Luzern.. War ein schöner Ausflug.. Mit kleinem Umweg über den Toys'r'us (Klein-Abdi hät a Nerf wella.. Warum die Dinger Nerf heissend weiss jeda wo a Buab dahai hät) zogen wir durch die Gassen und kauften etwas ein... Uiuiui, Luzern hatte aber viele Leute auf der Gasse... Da hatten wohl viele die gleiche Idee wie wir und dachten wenn die Sonne endlich mal scheint soll man auch nach draussen gehen...

Wer was sagt ist hässlich.. Was? :))














War ein toller Ausflug, habe sogar fast total auf den besten Kebap der Welt verzichtet.. Ein kleines Bisschen von Meridali habe ich mir geschnappt...

Ach ja, mittlerweile wissen wir ja alle, dass wir eine Hockey-Nation sind... Das heisst also wir sind jetzt nicht mehr im Segeln eine Weltmacht?? :))
Klasse gemacht, toll gespielt und so weiter... Ich spühre langsam aber sicher eine Riesen-Euphorie... Ich möchte noch erwähnen dass Niederreiter das Sommertraining im gleichen Fitness-Center gemacht hat, in welchem ich am Sonntag jeweils mit Hulk-Ken trainiere... Ken hat seinen Schweiss gespührt... Ihm sicher auch Tipps gegeben, haha... Ich und Niederreiter hatten also den gleichen Yoda :))
Auf alle Fälle Toi Toi Toi für heute Abend...

Ach ja zum Zweiten... Auch wenn sie sich noch etwas dagegen wehren (3:0 Niederlag!!), sieht es so aus, wie wenn Chur97 den Aufstieg in die 1. Liga schaffen wird... "Miar stiiiegend uuuf, miar stiiegend uuf!!"... Am nächsten Samstag um 17:00 Uhr wichtiges Heimspiel an der Ringstrasse, los los !!!
Falls Marius Zarn diese Zeilen liest, ich bin jederzeit für den Einsatz in der 1. Liga bereit :)))

So, das wär's... Ich gehe mit Klein-Abdi jetzt etwas springen... Am Abend gibt es dann noch ein Spargel-Festessen bei meinen Eltern... Juhu, Spargeln sind gesund... Die Sauce-Bernaise wohl eher nicht, aber was soll's :))

Wünsche schöne Pfingsten, geniesst das Wetter, hahahaha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen