Dienstag, 28. Mai 2013

Zischtig

Langsam aber sicher sehe ich dem Ende dieses Versuches entgegen... Das Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar sozusagen...

Als Nachtrag noch zwei Dinge... Der Tatort vom Sonntag war super... Sehr spannend, keine Längen, es lief immer was... So macht das Spass...
Als zweites natürlich noch mein Gewicht... Da gestern Montag war, wurde gewogen... Die letzte Woche war super... Finde ich... Viel trainiert, gesund gegessen, keine grossen Verkackerli (usser Mexikanischs Essa am Samstag, aber hey, wenn Bayern Champions-League-Sieger wird, kann ich au viel essa, zur Feier des Tages) und auch sonst alles im grünen Bereich... Daher rechnete ich mit spektakulären Gewichtsverlusten... Leider war nichts mit Verlusten.. 100 Gramm zugenommen, 75.2 Kilo, scheisse... Ich rede mir jetzt einfach ein, dass sind die krassen Muskeln die ich mir zugelegt habe, Muskeln sind schwerer als Fett, und so weiter... Also, Schwamm drüber....

Gestern habe ich zuerst eine Stunde gesteppt, dann eine Stunde gevelölet und dann noch eine Stunde gejoggt... Also Cardio-mässig war nicht viel mehr zu machen... Hulk-Ken hat gesagt ich hätte lieber ein Projekt gemacht "die Superwade" oder so etwas, denn die Waden sind seeeeehr definiert und durchtrainiert... Nimm dir ein Beispiel daran du blöder Bauch !!

Heute wurde die Rennvelo-Saison offiziell eröffnet... Nachdem Petrus endlich mal mitgespielt hat, ging es für den Schönwettersportler Schlegel über die St. Luzisteig Richtung Balzers, dann Rheinseite nach Sargans gewechselt und wieder zurück nach Chur.. Als Saison-Anfang ganz akzektabel... Beim Triathlon in Zürich müssen es ja nur 40 km sein, sollte also problemlos machbar sein (ok, vorher schwimma und nocher seggla isch abitzli doof, haha)...
Leider war es etwas windig, aber das ist es ja bei uns in Chur und Umgebung meistens...

Dann geht es heute Abend (voraussichtlich) noch ins Tae Bo, quasi Doppel-Trainings-Einheit... Ich hätte doch ein Sixpack soooo verdient :)))

Was mache ich den Rest der Zeit??
Vielfach "Candy Crush Saga" auf dem Natel spielen, haha... Kennt ihr dieses Suchtspiel?? Ein sehr simples Spiel, man muss nur drei gleichfarbige Bonbons durch Tauschen von Felder zusammensetzen, dann verschwinden sie...
Eigentlich habe ich es nur Sinaida auf ihr Natel geladen, weil sie ein "Göllispiel" wollte... Sie wurde schnell süchtig und weil es ihr uuu huara guat lief wollte ich schauen ob sie so gut ist, oder das Spiel so leicht... Ersteres ist der Fall :)))












 
O Gott, wie ich mich nerve bei diesem doofen Spiel... Man hat auch nicht unendlich Leben, sondern erhält all 30 Minuten einen neuen Versuch... Das heisst also man ist quasi den ganzen Tag beschäftigt, haha... Ein typisches Frauenspiel, wo sie viel besser als wir Männer sind... Wie früher Tetris im Flip-Inn... Frauen denken wohl logischer... Oder so irgendwie...
Versucht es mal aus, groooooosses Suchtpotential...

So, gehe jetzt Meridali ärgern.. Oder ihr ein Buch vorlesen... Hübscha Tag, tschööö

Zum Abschluss noch den Best-Song ever




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen