Montag, 20. Mai 2013

Ebnat-Kappel Buebeschwinget

Guten Abend liebe Leser

wieder war es soweit... Während andere sich überlegen müssen was sie bei diesem Wetter machen sollen, stellt sich diese Frage bei uns in letzter Zeit weniger... Es ist Schwingsaison, somit geht es eigentlich nur darum, in welche Ecke (also in welles Kaff) es uns dieses Mal verschlägt, haha...

Noch kurz zum gestrigen Pfingstsonntag... Nachdem ich gemerkt habe, dass es knapp wird mit dem Wämpli, äh Sixpack, habe jetzt Sofortmassnahmen eingeleitet.. Ich war trotz Regen am Joggen, habe mich gesund ernährt (Cottage Cheese, Rohschinken, Proteinshake und -riegel und zum Znacht Spargeln, mit wenig, ok, angemessen Sauce)... Wir waren noch im Kino (sind nit gaaaaanz allai gsi) den Film "Epic" schauen... Der war klasse... Die Schnecken sind superlustig. "Wer was sagt ist hässlich... was?" ist der neue Running-Gag der Familie... Meridali und Klein-Abdi haben ihn schon problemlos drauf :)))

Zurück zum Schwingen...
Dieses Mal ging es nach Ebnat-Kappel... Wenigstens ein Ort von dem ich bereits mal gehört hatte :))
Da es mit meinem Sixpack eventuell vielleicht doch nicht ganz extrem uuu huara hinhaut, soll wenigstens etwas für die Allgemeinbildung gemacht werden, somit ein paar Worte zu Ebnat-Kappel, haha... Fast 5000 Einwohner,  im Toggenburg, Sehenswürdigkeiten gemäss Wikipedia sind die reformierte Kirche, die Häuser Edelmann, Steinfels und Felsenstein... Klasse, oder nicht?? :))

Ansonsten gibt es zum Ort nicht viel zu sagen... Es war Pfingstmontag, somit war eh alles geschlossen, also nichts mit abshoppen, haha... Klein-Abdi schlug sich ganz ok... Drei Niederlagen folgten drei Siege... Aber Abdi himself, der König der Könige des Schwingsports, also Jörg Abderhalden war vor Ort, iu, der sieht aber stark aus... Abdi war sogar Ringrichter von Klein-Abdi... Ein Paparazzi-Foto musste natürlich sein, haha..


Der König und sein Nachfolger :)




Die Athleten mitten unter den Fans










Somit sind weitere Feiertage überstanden... Die letzten vier Wochen dieses Projektes sind eingeläutet... Ich muss jetzt wirklich sehr streng mit mir selber sein, sonst gibt das nichts... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Da ich auch noch genügend Zeit für den Sport habe, erwarte ich ein Wunder (also eines wie es gestern Abend auch benötigt worden wäre)... Nix mehr Süsses, öfters mal Wasser als Cola Light und dann bin ich optimistisch... Auch wenn die Waage wieder 76.1 Kilo angezeigt hat :(((

Aber immer noch besser als das Wetter am nächsten Wochenende, Schnee bis 800 Meter, klasse Petrus, wohl in Mallorca in den Ferien, haha..

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche, Gruss

Euer Billy Blogsberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen