Donnerstag, 2. Mai 2013

Finale oho Finale ohohoho....

Dann wäre das also geklärt, endlich mal wieder im Finale, haha.... Und wie schön, auch endlich mal ein Spiel zwischen Dortmund und dem grossen FC Bayern München... Warum fliegen die eigentlich alle nach London, könnten das ganze doch einfach irgendwo in Deutschland regeln...
Kommentar Klein-Abdi: SO UNNÖTIG !!! und schon zottelte er in die Schule...


Was mich an der ganzen Sache stört... Die Bayern können in dieser Saison ca. viermal gegen Dortmund gewinnen, einmal verlieren und trotzdem werden die Gelben am Ende als grosse Gewinner dastehen...  Büäh... Horrorszenario...
Habt ihr bereits gemerkt dass ich Dortmund nicht mag??? Dies ohne grosse Begründung, da geht es um das Prinzip, haha... Ausser deren Trainer, den Klopp, den find ich lustig, da er immer witzige Interviews gibt und kluge Dinge sagt...


Als man ihn nach dem Transfer von Götze (Schnäppli) nach Bayern fragte, antwortete er
Mütter haben auch andere hübsche Töchter... Oder auch Söhne, die ganz gut kicken können!
Was für eine Lebensweisheit, haha... 

Hier einer für Coach Tschuuuuu, haha...
Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: 'Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.' Ein Poet, oder nicht??

"Wir treten nicht mit vollen Hosen an. Ich habe extra noch mal nachgeschaut."
 
Auch wenn ich ihn mag, sehe ich dem Finale mit gemischten Gefühlen entgegen... Aber genug jetzt vom Thema Fussball...

Zu Pilates :))
Ui, das ist aber streng... Ruhig, aber sehr streng... Wieder wurde mir aufgezeigt dass mein Gleichgewichtsgefühl dezent schlecht ist... Ich kann ohne Zittern auf einem Bein stehen, aber auch das nicht all zu lange... Kann man das eigentlich üben, denn ich habe nicht das Gefühl das ich in den letzten Monaten irgendwelche Fortschritte gemacht habe... Huara Mist...
Beim Pilates werden viele Muskeln beansprucht, die unser Körper sonst nicht uuu huara viel benötigt... Das merke ich heute irgendwie, haha... Mein unterer Rücken schmerzt leicht... Beim Becken bemerke ich auch Muskeln, die mir bis jetzt nicht aufgefallen sind... Aber das Lustigste ist die Konzentration auf die Atmung... Das letzte Mal das eine Frau so stark auf die Atmung aufmerksam gemacht hat war am 3. November 2008 bei der Geburt von Ahu, hahaha... "Schnuuufa, tüüf iiii und uuus", klasse Sache !!

Heute Mittag mache ich mal wieder ein paar Übungen für das T-Shirt-V... Wer bracht schon Cardio?? haha... Das wär's mit Tricks und Gägs, man liest sich morgen...

Tschöööö


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen