Samstag, 25. Mai 2013

Mein Alltag

Ich mal wieder :)))

Wer mich übrigends nicht persönlich kennt, sondern mich durch diesen Blog kennengelernt hat, den kann ich beruhigen... Eigentlich bin ich ganz anders, haha... Auch mein Bauch sieht (noch) nicht so aus wie man es sich vorstellen könnte, wenn man diesen "Klugscheisser-Blog" hier liest :))) Es ist noch immer eher ein "Waschbär-Bauch" und kein "Waschbrett-Bauch", haha...

Ich habe zur Zeit ja Ferien und werde viel gefragt was ich denn den ganzen Tag so tue und ob mir nicht langweilig ist... Nein, ist mir definitiv nicht... Ich trainiere viel, helfe beim Haushalt mit (ehrli) und bereite mich auf den neuen Job vor (au ehrli)... Vom Training habe ich euch des öftern (oder Öftern?) berichtet, vom neuen Job erzähle ich euch ein ander Mal, also zum Haushalt, haha...

Als arbeitender Familienvater schaut man ja manchmal neidisch auf die Ehefrau... Ein bisschen putzen, Staubsaugen und den Rest des Tages käffala... Da täuscht man sich aber "uuu huara"... Ein Tag mit Kindern zuhause und schon wünscht man sich den geregelten Arbeitsalltag zurück... Natürlich ist Meridali mit 4 1/2 Jahren in einem anspruchsvollen Alter, aber trotzdem ist es schwierig sich vorzustellen wieviel Kinder am Tag so reden, haha... "Wo bisch?", "was machsch?", "töff i au?" und am Schlimmsten ist "i helfa diar!" :))
Da ist man den ganzen Tag beansprucht und am Abend Nudelfertig.. Zum Glüch helfe ich daneben nur dezent mit, denn den ganzen Haushalt auch noch schmeissen, das wäre hart...
Ich geniesse die Zeit jedoch richtig denn in in paar Jahren werde ich den Kleinen peinlich sein, da kann ich noch so viele Male Meister-Coach der Unihockey-Schüeli werden...
Ein Kompliment also an alle Hausfrauen, ihr macht das Klasse!!!!

Ouuu ja, da ich viel trainiere kann ich auch viel Filme beim Cardio schauen, hier ein paar Filme mit Sixpack-Bewertung von 1-6 (Schualnotasystem)
- Star Trek => 4 1/2 Sixpack (ganz ok, aber muass ma nit gseh ha)
- Hangover 3 => 3 1/2 Sixpack (und i han dr erst Teil gliabt)
- Ironmen 3 => 5 Sixpack (Tony Stark isch dr geilscht)
- Olympus Has Fallen => 4 1/2 Sixpack (Überraschend guat, vormerka!!)
Das Beste jedoch zum Schluss... Ich bin kein Autofreak, fahre einen langweiligen (gem. Fluri) Skoda, aber Fast and the Furious 6 ist oberklasse... Lockere 5 1/2 Sixpacks... Total sinnlose Story, uuuuuuuuunmögliche Szenen, aber macht Sauspass... Ehrlich, wenn man Action-Filme nur ein bisschen mag, unbedingt anschauen... The Rocks Bizeps alleine ist eine Sehenswürdigkeit :))
Soviel zu dem.... Haha...

Zu Wichtigerem... Fussball...
Um 17:00 Uhr wird Chur97 heute das zweitletzte Heimspiel haben, ich denke Mal dass heute aufgestiegen wird... Optimimus pur :)))
Und ein paar Stunden später wird der beste Fussballer der Welt, Thomas Müller, die Bayern zum verdienten Tschämpiens-Liiig-Titel (schribt ma glaub so!) führen... Noch viel optimistischer, haha.. Wenn das nur gut geht... Als bekennender Bayern-Fan mache ich mich auf ein weiteres Drama gefasst, der Frust-Mandel-Gipfel ist gekauft :)))

Bis Morgen... Euer Billy Blogsberg.. HexHex...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen