Sonntag, 26. Mai 2013

König Fussball

Vor einem Jahr, am 26.05.2012, hatten wir in Chur Höchsttemperaturen von 26 Grad, Temperaturen am Morgen um 16 Grad... Aber lassen wir das :))

Zu Erfreulicherem...
Da Klein-Abdi gestern an einer Geburtstagsparty war, verschlug es mich und Meridali alleine an den Sportplatz Ringstrasse zum Spiel Chur gegen Mels.. Meine Herren, Mels war aber nicht uu huara guat und so führte Chur nach ca. 60 Minuten 4:1... Da Linth am gleichen Tag bereits verloren hatte, war der Aufstieg in die 1. Liga also beschlossene Sache... Leider hatte Mels den Beschluss nicht ganz mitbekommen und so stand es ein paar Minuten später nur noch 4:3 und es musste gezittert werden... Aber die Churer gewannen schlussendlich mit 5:3 und werden somit nächste Saison in der 1. Liga spielen... Klasse gemacht Jungs, Gratulation !!!!
Meridali zeigte jedoch mehr Interesse am Hot-Dog und an den Gummibärli, haha... Schlussendlich machten wir uns beide jedoch zufrieden auf den Heimweg...

Sie ging ins Bett und ich machte mich für den eigentlichen Fussball-Höhepunkt des Jahres bereit...
Ich bin ja kein Vollfreak in Sachen Fussball.. Schaue sehr selten ganze Fussball-Spiele im TV, ausser wenn die Englische Fussballnationalmannschaft spielt oder eben, "mein" FC Bayern... Wie bereits schon mal geschrieben ist es nicht immer einfach Bayern-Fan zu sein, aber man schlägt sich so durch, haha... Sinaida wollte das "Gejommer" nicht mitmachen und verabschiedete sich Richtung Büro, wo sie ein paar Sachen nähte, bastelte und strickte... Ich sass vor dem TV und fieberte richtig mit... Der Anfang war nicht uu huara cool, dann wurde es besser, wie gewohnt bei wichtigen Spielen der Bayern roch es stark nach Drama, aber am Schluss gewann das Imperium dann doch noch :))


Ich mag den Robben ja grundsätzlich nicht und als Trainer hätte ich ihn in der zweiten Halbzeit bereits ausgewechselt gehabt... Mister Chancentod !!! Aber ich wurde des Besseren belehrt...
Wie die ganze Saison waren jedoch Müller und vorallem Martinez die Helden des Abends... Müller weil er lustige Interviews gibt (und au suscht dr Bescht isch) und Martinez weil er einfach unglaublich stark gespielt hat... Also wer den nach München geholt hat ist mein persönlicher Hero !!!


War sicher Uli Hoeness... War das nicht herzallerliebst, als sie ihm den Pokal gegeben haben und er geweint hat?? Aber liegt vielleicht auch am Steuerbescheid, welcher ihm Angela Merkel übergeben hat, haha...

Danke für die Überweisung Uli :)

Heute Morgen war jedoch wieder fertig mit den Feierlichkeiten und es ging ins Training mit Hulk-Ken... Ich habe dem ganzen Crossfit-, Intervar- und Zirkeltraining abgeschworen.. Muss beim Krafttraining nicht auch noch Cardioeinheiten einschliessen... Mache sonst genug Cardio wo ich Fett abbauen kann (könnte, haha)... Die restlichen drei Wochen werde ich einfach Cardioeinheiten machen (also Velöla, Seckla und so) und danach eine Stunde reines Krafttraining anhängen (also 10 Wiederholiga mit viel Gwicht, das ganze drei- bis viarmol wiederhola)... Das wäre also der Plan zum Sixpack... Ich lass mich mal überraschen... Die gesunde Ernährung klappte diese Woche sehr gut... Abgesehen vom feinen Cheese-Cake von gestern, aber hey, Schwager David hatte Geburtstag, da darf man doch, haha...

So, fertig geschrieben... Geniesst den Sonntag, bis Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen