Mittwoch, 8. Mai 2013

No 45 Täg

Es wird langsam knapp, sagen wir es mal so, haha...
Aber zuerst mal, willkommen zurück... Herzlich willkommen auf meinem Blog.. Ich habe mittlerweile erfahren dass Leute meinen Blog lesen, von denen ich es niiiiiiiiie gedacht hätte... Ich fühle mich ein bisschen wie der Blick, den liesst niemand, aber trotzdem werden jeden Tag 650000 Leser erreicht.. Ok, soviele sind es bei mir noch nicht, haha.. Aber trotzdem verzeichne ich jeden Tag neue Besucherrekorde, so mies kann es also nicht sein...
Und hey, als Boulevard möchte ich meinen Blog auch nicht bezeichnen, eher seriöse Unterhaltung :)))

Gestern Abend gab es noch ein Stündli Tae Bo, o Gott war das heiss... Lektion "man zieht keine grauen T-Shirts sonst sieht man den Schweiss gelernt", haha... Das Sixpack-Training danach war streng, man sah den Kräuterbutter us den Poren laufen ;)))

Heute stand etwas Cardio auf dem Programm.. Dazu schrieb ich zuerst diesen Eintrag und dann gab es noch zwei Episoden "Parks and Recreation"... Hammerserie.... Wer "Modern Family" (kennt ma das überhaupt??) gut findet, liebt auch "Parks and Recreation"... Vorallem, der Chef (as goht um a Büro, Regierig und so) ist saulustig.. Ich würde fast schon sagen der lustigste Charakter im TV...

Ron Swanson, der Chef der Cheffe :)

Ach ja, Nachtrag noch zum Sonntag, "Iron Man 3" war suuuper... Vorher waren wir nochmein Sprüngli mit Hulk-Ken und dessen Partnerin (will sie min Blog no nia glesa hät wird ira Nama gat nit erwähnt... Und sie häts au no lustig gfunda!!) im Rosenhügel... Um 5 waren wir da, wir erhielten einen Tisch auf der Terasse mit dem Vermerk, dass wir den Tisch nur bis 18:30 haben dürfen... da der Film eh um 18:15 began war das kein Problem... Um 17:10 bestellten wir (klasse Spargla han i kha) und dann passierte bis 17:50 nichts!!! Klasse, oder??
Dann kam das Essen und zwar mit den Worten "der Tisch wird denn um 18:30 gebraucht", super, oder nicht??? Ich habe selten zwei Frauen so schnell essen gesehen, die wollten wohl auch zu Tony Stark.... Zum Glück hat Hulki ein schnelles Auto :))

Heute ist das Tagesprogramm vollgepackt... Am Abend noch Fussballtraining (jo, etz würklich voll Comeback!!! Glaub!!!)... Danach Chur97 gegen Phoenix (20:00 für dia wo spöter in t'Higa wenn) und danach ein paar Absacker in der Higa, juhu... Da freu ich mich aber drauf :))) Ich darf aber nicht zuviel trinken, so sechs Wochen Zeit für Sixpack werden langsam zu wenig, haha...
Am Nachmittag gehen Meridali und Klein-Abdi mit Nani und Neni ins Karussel, sturmfrei für Sinaida und mich :)))) Endlich ungestört Zeit für den Haushalt :)))

So, jetzt gibts Zmittag... Schöna Tag no und happy Higa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen