Dienstag, 7. Mai 2013

Zistig ;))

Tag allerseits :))

Nachdem gestern die Gewichtskontrolle-Prozedur verschoben wurde gab es heute keine Ausreden mehr... Nicht nur Kük's Mutter hatte das ganze Wochenende ein schlechtes Gefühl, auch ich, haha...
Trotzdem musste es sein... Glaube (an a Sixpack) ist gut, Kontrolle ist besser... Die Woche war ganz ok, noch immer zuviel "Verkäckerlis", aber was soll's... Dem Tag Verschiebung sei dank, 100 Gramm runter, noch 75.1 Kilo...

Papa Lehner fragte mich gestern ob ich bereit sei mit meinem Sixpack, denn die Badi öffnet bald... Nein Karli, um alle Unsicherheiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen
a) ich habe den 21. Juni als Abrechnungsdatum
b) die Badi öffnet zwar, beim aktuellen Wetter wird sie leer sein
Falls ihr mich also weiterhin mit einem Wämpli rumlaufen seht, das ist der Plan, haha...

Ich werde vermehrt auch gefragt wann ich eigentlich Zeit habe diesen Blog zu schreiben...
Meist schreibe ich diese Zeilen auf dem Cardio-Gerät.. So geht die Zeit schneller um und gleichzeitig kann ich ein paar Leute unterhalten... Toll, oder nicht?? Oder ich schreibe den Blog des Tages bereits am Vorabend... Vorbereitung nennt man das, haha... Aktuell habe ich noch fünf Entwürfe zu diversen Themen, Aqua-Jogger nehmt euch in Acht, haha....

Noch etwas Wichtiges, aber wer seit längerer Zeit dabei ist, hat das auch gemerkt!!!
Das ganze hier dient mir also Motivation, um ein paar Kilo Fett zu verlieren, aber vorallem soll es Leute unterhalten... Es ist Spass!!! Wer mich kennt weiss das auch...
Ich mag alle Hundehalter, Aqua-Jogger, Walker, Muskelberge im Fitness und so weiter... Ich bin auch nicht so ein Klugscheissernwie es hier jeweils tönt, falls ich also jemandem auf den Schlipps getreten bin, entschuldige ich mich hiermit offiziell... Eigentlich bin ich nett :)))

Ach ja, trainiert habe ich heute auch schon... Morgenstund hat Gold im Mund, haha... Ich trainiere aktuell wieder mit den Rentnern, Hausfrauen und Selbständigerwerbenden :)))
Die Geräte sind am Morgen aber nicht weniger besetzt, teilweise sogar länger, im Alter nimmt man sich eben Zeit... Trotzdem ist es schön ohne Stress und Zeitdruck dem Sport zu fröhnen (geils Wort!).. Am Abend gehts dann wieder zu Heinz ins Tae Bo um mich knechten zu lassen, yeah!!!

Bis dann, man liest sich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen