Donnerstag, 30. Mai 2013

As Usflügli

Grüsse euch

ich habe gerade ja Ferien, ach wie schön... Da bleibt viel Zeit für Sport, Familie und all die Dinge, bei denen man immer sagt "muass i denn amol macha"... Also fertig mit auf die lange Bank schieben, jetzt muss angepackt werden, haha...

Gestern hatte ich jedoch ein anderes Vergnügen...
Ich gehe gerne in den Media Markt, da hat es so viele blinkende und leuchtende Dinger... Oder in den PowerFood-Laden, da hat es viele Wunderpillen, bei denen man bereits beim Durchlesen der Anwendung mindestens drei Kilo abgenomenn und zwei Kilo neue Muskeln dazugewonnen hat... Auch sonst Sportläden finde ich super, da gibt es viele neue Schuhe, tolle T-Shirts oder andere Wunderwaffen gegen überflüssige Pfunde...

Bei Frauen ist es anders... Die haben auch ihre Lieblingsläden... Gestern ging es nach St. Gallen, in die Höhle des Löwen, den Lieblingsladen wohl jeder Frau... I K E A !!!
Wir Männer gehen wegen der Fleischbällchen oder der Ein-Franken-Hot-Dogs in den IKEA, Frauen aus anderen, unerklärlichen Gründen... Auf dem Einkaufszettel steht dann jeweils "2 Pack Servietten, 2 Pack Kerzen und zwei Kartoffel-Schäller"... Rund acht gefühlte Stunden später steht man dann an der Kasse mit zwei vollgepackten Einkaufswagen und einer Rechnung für hunderte von Franken... "Wie konnte das passieren" fragt man sich jeweils an der Kasse... All die "könnt ma doch", "ouuuu, das würdi denn schön usgseh" oder "könnti ma doch amol probiera wia's würka tuat" sind verherend... Aber hey, es geht wohl allen Männern gleich, haha...


Gestern Abend machte ich denn noch ein Velotöurchen mit Meridali... Es ist soweit, Klein-Abdi wird wohl abgelöst, haha... Wir lieferten ihn beim Schwing-Training ab und danach ging es auf einen kleinen Auslug... Ich joggte durch die Gegend und sie fuhr mit dem Fahrrad mit... Sie ist aktuell noch eine kleine Kamikaze-Pilotin... Eine Stunde ist man zwischen Hoffen und Bangen dass es keinen Unfall gibt, meist geht es gut... Sie schaut auch lieber in der Gegend umher als geradeaus, es gibt ja soviel zu erkunden in der Welt :))

Heute sieht der Tag leicht anders aus.. Hulki-Ken hat heute Feiertag... Glaubt er auf alle Fälle :))
Bei den "im-Liechtenstein-Arbeitenden" ist das so eine Sache... Sie haben vielfach frei, sind sich fast sicher dass sie einen Feiertag haben, manchmal wissen sie sogar wie er heisst, aber WARUM sie ihn haben, das wissen sie sehr sehr selten... Ach ja, es ist Fronleichnam heute... Zur Info :))
Daher geht es ins Training und nacher essen... Da freu ich mich aber drauf... Heute steht wieder Krafttraining auf dem Programm... Danach noch zum Zmittagessen, bei ihm steht wohl ein Kebap auf dem Programm :))) Bei mir eher etwas gesundes, hoffe das klappt auch !!!

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag, geniesst die Fronleichnam, haha...

Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen