Freitag, 17. Mai 2013

Streng streng streng

Tag allerseits, ich mal wieder :))

Ich habe diese Woche a huara Stress... Besprechungen, Verhandlungen und so weiter, fast schon wie ein Manager, haha... Aber das sollte sich in den nächsten Tag wieder etwas entspannen, alles unter Dach und Fach so quasi...

Ach ja, hier no zwei Inpressionen vom Maiensäss-Umzug, der grösste Lehrer der Stadt Chur (oder dr Längst?? haha) und Klein-Abdi als Rabe.. Oder Krähe??














Trotz dem gefüllten Terminplan bleibt noch genug Zeit für den Sport... Gestern Morgen ging es 2 1/2 Stunden ins Kraftwerk, 1 Stunde auf das Velo, 1 Stunde auf den Stepper und dann noch das Wämpli etwas abtrainiert... Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Sixpack, nur no ca. 4 Wochen, es wird knapp, haha... Ich muss langsam zu Sondermassnahmen wie Sauna, Abführpillen und sonstige Wundermittel greifen, haha... Wie lange dauer Fett absaugen?? :)))

Heute morgen etwas mit Meridali gespielt und denn gepuzzelt... Puzzle??
Jaja, ein weiterer Furz von mir, ich mache gerne Puzzle... Ich finde das irgendwie entspannend... Leider nicht uuu huara "Boden-Saugen-Tauglich" das ganze, aber bis jetzt gibt es noch keine Beanstandungen, haha... Ich dachte mir 2000 Teile sind genug, habe jedoch nicht gedacht, dass das ganze so gross werden wird... In der allgemeinen Puzzle-Euphorie auch noch ein 4000er auf ricardo ersteigert (han doch nit denkt dass i für 12 Franka dr Zuaschlag kriaga!!)... Somit bin ich also für die nächste Zeit verplant, haha...

as git no viel z'tua :))

Heute Nachmittag dann wieder ins Kraftwerk, irgendwie startet die Rennvelo-Saison in diesem Jahr abitzli spot :))
Ich sollte mal wieder etwas mehr Krafttraining machen... Und weniger essen natürlich, haha... Heute gibt es also Tabata-Training, etwas Interval hat noch nie geschadet... Und zum Glück habe ich erstens noch viel Wochen Zeit für das Sixpack und zweitens noch vier Wochen Ferien, haha... Passt irgendwie genau richtig :))

In diesem Sinne, a schöna Nomittag und a guati Fahrt in da Süda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen