Dienstag, 12. März 2013

Noch 100 Tage

Ich habe den Kalender abgecheckt, es geht noch genau 100 Tage bis zum Sommer... Falls ihr euch am Freitag bei 0 Grad den Allerwertesten abfriert, denkt an meine Worte... Nur noch 100 Tage...

Somit bleiben mir auch noch 100 Tage bis ich ein Sixpäckli (oder erkennbari Azeicha, han i schu vor 3 Mönet gschriiba!!) haben sollte... Der Plan sah vor, dass sich zwei drei Knöchen (oder isch t'Mehrzahl fu Knochen au Knochen?? i glauba zwor.. hmmm...) auf meine Seite verirren und ob ich dann in der Oberen Au wie in den Vorjahren mit eingezogenem Bauch oder einem Sixpack rumlaufe, würde keinen Unterschied machen... Eigentlich wurde der Blog ja auch nur gemacht, damit ich meiner Frau technische Hilfe geben kann bezüglich Blogschreiben, weil sie für ihren Shop anfing, einen Blog zu machen => soherzig.blogspot.ch
Aber ocha... Bis zu 200 Leser am Tag... Scheisse... Haha, nein nein, mein Ego und ich fühlen uns geschmeichelt...

Gleichzeitig fing es auch an Spass zu machen und einen Motivationsschub gab es noch dazu... Es gibt doch nichts Schöneres als Menschen, die einem mit den Worten "Hey, häsch öppis gäga Walker" auf der Strasse begrüssen, haha... Oder Menschen die mir lang und breit erklären, dass Hunde mir wirklich nichts tun wollen...
Was mich schlussendlich zu meinem Sixpack führt, kann ja auch nicht sooooo schlecht sein... Zumindest habe ich bereits das eine oder andere Kilo abgenommen... Und sehr viel gelernt über Lebensmittel und Wunder-Pillen habe ich auch noch, haha... Aber dieser Druck, ich sage euch, dieser Druck, hahahaha... Leute die mich 2 Wochen nicht gesehen haben schauen mir bei der Begrüssung erstmals auf den Bauch und erwarten eine Veränderung zu sehen... N E I N, man sieht nichts, haha... Werde ich nur noch auf meinen Bauch reduziert, wo bleiben die inneren Werte?? Ich fühle mit dir Nadine Vinzens :)

Was ist noch zu tun in den nächsten 100 Tagen??
2 Kilo sollte ich noch verlieren... Oder 3 Kilo, aber höchstens...
Also sollte Fett verbrannt werden, aber das läuft mit den Wunder-Pillen automatisch... Und bald beginnt auch die Velo-, Schwimm- und Laufsaison, also die Fettverbrennung wird stark angekurbelt...
Muskeln definieren, das wird schwieriger... Das artet ja in stressige Arbeit aus, haha... O Gott, das nächste Projekt muss einfacher werden, wie nehme ich 20 Kilo zu oder so etwas...

Und was stellen sich noch für Hürden in den Weg??
Ostern natürlich... Es gilt die Flut von Osterhasen, Zucker- und andere Eier, üppige Menus und ein Meer von anderen Süssigkeiten zu umschiffen... Vielleicht unterstützt mich ja eine Magen-Darm-Grippe oder so etwas...
Was noch?? Mein Hunger natürlich... Ich habe relativ viel "Glüschtli" in letzter Zeit... Gibt es Wunderpillen dagegen??

Auf der anderen Seite beginnt bald die Marathon- und Triathlon-Saison... Eigentlich wollte ich den Ironman in Zürich bestreiten, bis ich sah wie teuer der Spass ist... CHF 755.-- (plus 5% irgendaswas a Gebühr) !!!
Sind die noch ganz dicht?? Für 755.-- kaufe ich rund 22.5 Kilo Protein-Pulver...
Also kam Plan 2 zum Zuge.. Halber Ironman in Rapperswil, aber leider auch CHF 325.-- (plus 6.5% dia genau glich Gebühr, aifach höher)... Sport ist nicht nur Mord, sondern macht einem auch bankrott, haha...
Also wird es wohl der Zürich-Triathlon über die olympische Distanz werden.. Zwar auch noch
CHF 119.--, aber was soll's... Dazu vielleicht noch der Zürich-Marathon, man weiss ja nie... Wenn ich mich gleich danach auf die Waage stelle entschädigt das sicher, haha...
Die Fussballsaison startet natürlich auch bald, wow, das wird lustig...

Ihr seht, langweilig wir mir nicht in den kommenden Tagen... Und ich hoffe euch auch nicht...

Danke euch für eure Treue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen