Samstag, 2. März 2013

Viele Premieren

Zuerst noch kurz zu gestern, der Abend war "miserabel", haha... Ich habe ein grosses Pack M&M's gegessen! Miserabel war auch der Film dazu, wie kann ein solcher Film acht Oscarnominierungen bekommen? Dabei mag ich Musical-Verfilmungen, aber dieser war miserabel....

Aber Heute war ein guter Tag :)
Den ganzen Winter renne ich mit der Zwiebeltaktik (2 bis 3 Schichten Kleider) durch die Gegend und denke an den Frühling, wo endlich wieder eine Schicht reichen wird und vorallem an die kurzen Hosen. Heute war es soweit !!!!
Jaja, ich weiss, vielleicht etwas übertrieben, aber dank Kompressions-Strümpfen und guter Verpackung am Oberkörper wagte ich mich heute erstmals in diesem Jahr mit kurzen Hosen raus. War das schön!!!

Begleitet wurde ich von Klein-Abderhalden.
Meine Sohnemann Jamie spielt im Klub Unihockey. Einmal die Woche hat er Training, er ist ein guter Verteidiger, ob er jemals Weltkarriere machen wird steht in den Sternen. Daneben schwingt er noch. Er ist wohl der leichteste Schwinger in der Geschichte des Schwingsports. Auf seine 142 cm Länge verteilt er ca. 29 Kilo Körpergewicht. Da nützt auch einmal Krafttraining die Woche mit Hulk Ken, ein Protein-Riegel pro Woche und ein Shake zwischendrin nichts, haha... Aber gemäss Schwingsport-Experte Louis-König-Schönenberger macht er seine Sache richtig gut. Mit zwei Siegen, zwei Gestellten und zwei Niederlagen schrammte er knapp an einem Zweig vorbei... Aber in diesem Jahr ist er nicht mehr der Jüngste im Feld, es sieht also gut aus, yeah...



Da er regelmässig mit mir joggen kommt, versprach ich ihm eine komplette Läuferausrüstung, wenn er weiterhin fleissig mitkommt. Gestern ging es daher noch zum Ochsner Sport wo er von Kopf bis Fuss ausgestattet wurde, Viktor nimm dich in Acht.
Die neuen Sachen wurden heute gleich eingeweiht... 6.5km in 40 Minuten, respektable Leistung. Ich lieferte ihn danach zu Hause ab und machte noch ein Extraründali...

Der Powerfood-Laden wurde auch noch kurz besucht... Mit Protein sollte ich die nächsten Tage ausgerüstet sein, haha... Eine lockere 4,5 Kilo-Packung, sind wir nicht ein schönes Paar? Der dunkle Typ passt zu mir ;))



Da der gestrige Abend verkackt worden ist, ziehe ich heute gleich nach... Zum Glück habe ich noch 3 1/2 Monate Zeit für mein Sixpack, haha... Wir machen selber Glace, juhu.. Ich habe mich für Weisse Schokolade mit weissen Schokostücken und M&M entschieden, ich freu mich drauf...

Dafür starte ich morgen meine Langlaufsaison, lieber zu spät als gar nicht, haha.. Aber von dieser Premiere berichte ich morgen...

Schöna Obig und vergesst mich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen