Samstag, 23. März 2013

Erwartungen... Enttäuschungen... Hoffnungen...

100km in 8 Tagen, das war das Ziel...
Da ICH ja niemanden enttäusche wurden die letzten 16km locker vom Hocker in den Boden gestampft. Ich rannte nicht, ich zelebrierte diese Kilometer mit einem Hochgefühl, dass vergleichbar ist mit Berlusconi nach 2 Stunden Bunga Bunga... Begleitet wurde ich vom Klein-Abdi.. Seine Motivation war anfänglich etwa so gross wie die Natürlichkeit eines Tagesschausprechers von TeleSüdostschweiz, also quasi null... Ich verkaufte ihm den ganzen Ausflug jedoch äusserst raffiniert, haha....

Variante 1 wäre gewesen, dass ich ihm sage "wir gehen in den Obstgarten und drehen dort ein paar Runden"... Irgendwie uncool...
Variante 2 sah wie folgt aus "wir gehen auf das Militärgelände und trainieren wie die Soldaten"... Wow, das kam aber gut an, haha....

Also machten wir im Obstgarten ein paar Runden (i uuu huara viel, är weniger), danach gab es noch Klimmzüge, Hindernisparcours und das gute alte Stangeklättara (Gruss an Herr Gasser)...







Das war wirklich lustig, es ist auch spannend zu sehen, was das Wort Militär in einem gewissen Alter noch beeindruckt, spätestens bei der Aushebung hört das auf, versprochen :))

Danach machte ich mich auf die Suche nach dem heiligen Gral der Laufschuhe, dem neuen Nike Flyknit... Es sei ein Wunderschuh, leicht, bequem, eifach uu huara guat... Aber leider wurde ich erneut enttäuscht, nirgends war er zu finden... Oder man konnte ihn mir nicht besorgen :((

So, jetzt schaue ich zur aktiven Erholung "Ralph reichts" mit den Kids, Kinoabend... Die enttäuschen mich wenigstens nicht... Gruss an Gökhan, Xherdan, Valentin, Stephan und wie sie alle heissen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen