Freitag, 29. März 2013

Finito

Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Liebe Facebook-Freundinnen und -Freunde
Liebes Mama-Küken
Liebes Küken

"Ich habe fertig"

Ich habe euch in den letzten Wochen und Monaten an meinem täglichen sportlichen und privaten Leben teilhaben lassen, habe erzählt was mich beschäftigt, was mir Sorgen macht und ich den gangen Tag so treibe... Ihr habt mich kennengelernt und ich wurde zum alltäglichen Lacher..
Wie mehrmals erwähnt war es am Anfang ein "abitzli verzella", dann wurde es ernster und ich gewann eine grosse Leiden- und Leserschaft... Der gestrige Beitrag hatte sagenhafte 267 Leser, bin ich jetzt berühmt??? Haha.... Ich habe mehr Leser als TeleSüdostschweiz Zuschauer :)))

Ich habe mich jedoch heute entschieden, das Projekt abzubrechen...
Ich habe es sehr gerne gemacht, erhielt sehr viele liebe Feedbacks, wurde von Wildfremden angesprochen und es gab tolle Gespräche. Aber wer mich kennt weiss dass ich etwas richtig mache, oder gar nicht!! Und das mit dem richtig machen ist so eine Sache :(((
Alle sagen immer ich sei so konsequent und mache nie Fehler, ich mache es sicher nit uu schlecht, aber leider mache ich, wenn ich ein Fehler mache, leider uuuuu huara Fehler, wie zum Beispiel gestern :(((

Ich möchte mich jedoch noch bei allen für die Unterstützung und Hilfe bedanken, vorallem bei dir liebes Küken... Ich habe seit Anfang Jahr 5 Kilo abgenommen und liege jetzt bei 74.5 Kilo, nit sooo übel, oder?? Je nach Tagesverfassung und Training davor sieht man sogar ein Sixpäckchen, haha...
Ich bin fit und habe in den letzten Wochen viel gelernt und erfahren... Ich wäre sonst wohl nie in ein Groupfitness gegangen... Klasse Sache, müsst ihr unbedingt versuchen, vorallem jetzt wo man uns eine neue, countrylose CD versprochen hat (merci Reto, haha)..
Ich hatte unterhaltsame Gespräche, habe eine tolle Zeit gehabt und viele Leute zum Lachen gebracht... Das steht wohl irgendwann auf meinem Grabstein "Er brachte die Leute zum lachen"...

Danke der Familie, dass ihr soviel auf mich verzichtet habt, Jamie und Ahu sorry dass ihr mir viel als Fotosujets dienen musstet, haha... Vielleicht hört man ja mal was vom Schwinger Schlegel aus Chur, das wäre mein Klein-Abdi... Bei Ahus Wunsch Prinzessin zu werden wird es schwieriger, ausser Harry geduldet sich noch ein paar Jahre :)))

Ich hoffe ihr vermisst mich auch einbisschen, denn ich werde euch uu huara vermissen... Jünger und knackiger werde ich leider nicht mehr, aber ein flotter, lustiger und netter Mensch bin ich weiterhin...
Und man weiss ja nie, je nach Feedbacks, Rückmeldungen und was von dir so kommt (und etz muass öppis kho), gibt es vielleicht doch noch Hoffnungen, auf was auch immer... Robbie und seine Jungs von Take That haben es auch geschafft...

In diesem Sinne schöne Ostern, ich esse jetzt ein Mandelgipfel, eine Segale-Brötli mit Käse und ein Pack M&M, und zwar in dieser Reihenfolge :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen