Mittwoch, 13. März 2013

Dies und das...

Grüsse euch, Freunde der seichten Unterhaltung

Beginnen möchte ich heute mit einem Bild, welches das Mittagessen meines Bruders zeigt...



Und hier mein Mittagessen




Unterschied: Rund 1000 Kalorien, haha... Dafür habe ich im Sommer ein Sixpack und er evtl. noch nicht J

Gestern habe ich mich beim Anflug einer Euphorie doch tatsächlich beim Zürich-Marathon angemolden. Hätte ich echt trainieren sollen?? Es sind noch ca. 3 1/2 Wochen bis zum Start... War das eine gute Idee?? Ok, ich kann die ganzen Ostern ja durchlaufen, das sollte für die Vorbereitung reichen... Zumindest gibt es sicher eine gute "Bravo-Fotolove-Story" auf meinem Blog, haha... Mein Ziel: Durchkommen, irgendwie wäre das Unterbieten der 3 1/2 Stunden-Grenze auch nicht uuu schlecht... Aber meine Vorbereitung lässt wirklich zu wünschen übrig... Eigentlich wollte ich doch nie nie mehr einen Marathon laufen, büäh...

Aber erstmals wurde heute wieder der Liegestütz-Contest fortgesetzt... Von Roman Kilchsperger hat man nichts mehr gehört, hat er aufgegeben?? haha...
Nachdem mir Bürokumpel Salis mitgeteilt hat, dass er locker 100 Stück macht, ist meine Motivation natürlich noch grösser... Also ging's nach einem kurzen Aufwärmen gleich mal auf die Matte... Die ersten 50 gingen noch gut, danach wurde es weniger gut und nach 60ig wurde es sogar gar nicht gut, haha... Trotzdem habe ich 74 gebodigt, neuer Rekord, Salis kann jedoch noch immer mit breiter Brust durch das Büro stolzieren...

Leider gibt es auch Negatives zu berichten... Ich habe gestern und heute Cola Zero getrunken... Nach fast einer Woche ohne Zuckerwasser hat es mich wieder vertwütscht... Scheisse!!! Es handelte sich jedoch um Frust-Saufen, macht es das besser?? Aber ab heute natürlich wieder nie nie nie mehr!! Oder so J

Viel Neues gibt es sonst nicht... Tai Bo war wieder sauheiss... Grandios wie man 92 Leute in einen so kleinen Raum bringen kann.. Und die bewegen sich dazu noch alle, haha... Wieder wurde bewiesen dass Fitness-Instruktoren anders zählen als normale Menschen, bei denen kommt nach 5 4 3 2 1 doch tatsächlich wieder 8 und alles beginnt von vorne J

So, das war's von meiner Seite..
Langsam mache ich mich für die Champions-League-Sieger 2013 bereit, grande Bayern heute live im TV auf dem ZDF, yeah... Bis Morgen, dann geht es nach Davos zum Eishockey lugen, juhu... Also schön im TV schauen, vielleicht sieht man mich wenigstens da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen