Samstag, 30. März 2013

Ostermontag

Ich schon wieder, haha...
Auch wenn's Oster-Montag ist, ging's heute wieder auf die Waage.. Ich habe zugenommen, dies ist mal sicher keine Ueberraschung... Da ich jetzt ja offiziell verkündet habe, dass ich 74.5 Kilo schwer bin (nai, leider war, haha), kann ich auch mitteilen, was die Waage heute angezeigt hat...

75.1 Kilo... Scheisse !!!
Was für ein Durchhänger !!!
Ostereier sind doch nicht so schwer, oder?? Schokolade auch nicht sooooo sehr... Ok, es gab Lasagne, dies alleine ist noch kein Beinbruch, aber ich habe fast 3 Teller davon gegessen... Das kam so:
Meridali hatte nach rund 1/6 davon genug, somit blieben 5/6 für mich, Jamie hatte Zahnschmerzen, somit wurden nur höchstens 1/4 gegessen, blieben also 3/4 für mich... Da ich Paul Engi nicht enttäuschen möchte, löse ich dieses mathematische Rätsel: 1 + 5/6 + 3/4 = 2 7/12 Teller! Also quasi 2 1/2 Teller... Das sind aber viel.. Logisch dass ich 600 Gramm "zugespeckt" habe...

Aber soll kein Beinbruch sein, nächsten Sonntag ist Marathon-Time in Zürich, das sollte reichen um ein paar Gramm abzunehmen, juhu :)))

Hier noch ein Foto, damit ihr wisst, wie es rund 2 1/2 Monate vor dem Ziel ausgesehen hat:


Auf der Seite gibt es noch einiges zu tun, aber hey, in der Mitte sieht man unter dem Fett klare Anzeichen von Rillen, hahahaha...

Noch einen schönen Ostermontag allerseits...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen