Dienstag, 5. März 2013

Super HD - Weight Loss

Ich habe ja schon öfters von Nahrungsergänzungsmittel berichtet. Eigentlich, also eigenlich, glaube ich ja nicht zu 100% an diese Wunderdinger... Eigentlich... Aber nachdem ich dieses Jahr schon ein paar Kilo verloren habe, kann ich jetzt ja nicht aufhören damit, oder?? Mittlerweile habe ich auch schon den einen oder anderen Franken in diese Dinger investiert... Für das ich nicht voll überzeugt davon bin, bereits zuviel, haha...

Mein Yoda Ken glaubt voll dran. Der ist grösser und stärker als ich, also muss ich ihm glauben... Er hat gesagt dass die Supplements (so heissen die Dinger in Neudeutsch) in Amerika höher dosiert sind, höher dosiert heisst sie nützen mehr, das heisst ich komme schneller zum Sixpack, yeah!! Also kaufe ich sie in Amerika ein. Einkaufen in Amerika im Internet ist und wird immer ein Mysterium bleiben. Man weiss nie ob und wieviel Zollkosten dazukommen und wer wieviel davon abzwackt.

Eingekauft habe ich dieses Mal wiedermal bei einem aufstrebenden Top-Secret-Untergrund-Unternehmen namens Amazon. Die liefern in die Schweiz, sogar meine neuentdeckten Wunderpillen, super...
Mein Einkauf hatte gemäss Verpackung einen Wert von 6 $ (könnt dia druufschriiba was sie wenn? oder isch das dr effektiv Wert fu dena Dinger?), klasse gemacht, somit kein Zoll und auch sonst nix zum bezahlen. Zudem sind die Pillen auch rund 60% billiger als bei uns, wer da wohl mitverdient??

Jetzt aber zu meinem Einkauf. Schaut mal wie cool die schon aussehen! Das muss doch nützen, oder nicht?? Und schaut euch mal diese Erfahrungsberichte an, tönt tooooooootal echt:


- 5 Kilo in 2 Wochen verloren
- 6 1/2 Kilo in 25 Tagen abgenommen
- Schweissausbrüche und Schwindelanfälle als Nebenwirkung
- 2 Kilo in 5 Tagen abgenommen
- DIE SIND AUF DER DOPING-LISTE DES IOC !!! hahaha..
- 17 Kilo verloren in 2 Monaten
- 11 Kilo weniger in 1 Monat
- Appetit auf Süssen, tooootal weg



Warum, ich frage mich warum habe ich dieses absolute Top-Hammer-Wunder-Produkt nicht vorher gefunden?? Ich bin sicher, dass ich bereits beim Öffnen des Produktes die 300 Gramm der letzten Woche wieder abgenommen habe... 100% !!! Die kosten rund CHF 40.-- für eine Monats-Packung... Und habe ich bereits erwähnt dass die Verpackung extrem silbrig glänzt?? HD, das heisst ich sehe zukünftig gestochen scharf aus, haha...

Wie bereits erwähnt traue ich diesen Produkten nicht voll und ganz. Ich bin fast schon sicher, dass man trotzdem trainieren muss. Daher bin ich bereits um 06:00 Uhr aus dem Bett gehüpft und bin eine Stunde joggen gegangen. Vorher noch die neuen HD-Dinger reingeworfen und ich habe bereits beim Kantonsspital gemerkt, wie ich mind. 2 Kilo verloren habe (rein gfühlt). Also ehrlich gesagt war alles wie immer, habe ich sie echt falsch geschluckt?? Muss ich sie im Wasser auflösen?? Mir war auch nicht schwindlig, hmmm... Ok, der Schweiss war vorhanden, zumindest das...

Zuhause noch kurz geduscht, Kravatte um den Hals und ins Büro... Und jetzt aber ohne Scheiss, mir war total schwindlig, haha... Oder bildete ich mir das nur ein?? Wie gesagt, so eine richtig voll brutal tolle Wirkung merkte ich bis jetzt noch nie bei irgendwelchen Pillen, aber ich höckelte am Computer und so richtig wohl war mir nicht mehr... Suuuuuper... Soll ich mich jetzt freuen oder mir Sorgen machen?? Habe ich echt schon Gewicht verloren?? Der Bauch sieht wie immer aus... Scheisse!! Ich lasse mich überraschen..

Danach gab es zum Zmittag ein Salätli mit Cottage Cheese und netter Begleitung. Morgen werde ich die Roman Kilchsperger Liegestütz-Challenge wieder durchführen, 62 Stück sind zu schlagen.

Zusätzlich werde ich ein ganz krasses Unterfangen in Angriff nehmen. Wer mich kennt weiss, dass ich dann und wann gerne mal ein Schlückchen Cola Zero oder Rivella Grün nehme. Aus dem Schlückchen wird meistens rund 3-4 Liter.. Pro Tag!! Ich starte morgen mit der Wasser-Challenge, uiii, langsam wird es unübersichtlich mit den Challenges, haha...
Trotzdem werde ich versuchen, wie lange ich es ohne meine geliebten Zuckerwasser aushalte. Es gibt nur Wasser, Tee und Protein-Shakes (sportlichi Zweck), also vorallem kein Cola Zero und kein Rivella Grün... Das heisst verkauft eure Cola-Aktien, ein Einbruch des Kurses ist zu erwarten...

Ich halte euch auf dem Laufenden, es wird hart... Sauhart sogar !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen