Samstag, 30. März 2013

Comeback

Wir schreiben den 18. März 1995.
Michael Jeffrey Jordan, der wohl grösste Sportler aller Zeiten, tritt vor die versammelte Weltpresse und spricht folgende Worte "i'm back". Er begann wieder Basketball zu spielen, sein Comeback-Spiel war das meistgesehene Basketball-Spiel in der TV-Geschichte und er gewann seine Meisterringe 4 bis 6. Dadurch wurde er zur lebenden Legende.





Es gab in der Sportgeschichte viele erfolgreiche Comebacks, Liverpool lag im Championsleague-Finale im Jahr 2005 in der 53. Minute gegen die A.C. Milan mit 0:3 hinten, die Italiener begannen bereits Platz zu machen im Trophäenschrank. Am Schluss gewannen die Engländer mit 4:3 im Elfmeter-Schiessen.

Auch sonst gab es in der Menschheits-Geschichte viele Comebacks. Das wohl grösste Comeback aller Zeiten wird heute gefeiert, Ostern. Jesus kam auf die Erde zurück, weil es noch ein paar "unerledigte Dinge" gab...

Ich habe auch noch ein paar unerledigte Dinge, haha... Michael Jordan benötigte für sein Comeback zwei Worte, ich wohl ein paar mehr, haha... Er hatte auch nicht über 200 tägliche Leser :)))

Ich bekam sehr viele nette SMS und Mails, in welchen man sich für die lustigen Blogeinträge bedankte. Daher habe ich mich entschieden, den Bettel nicht hinzuschmeissen, nur weil es etwas streng  geworden ist... Alex hat also eine Ausrede weniger (haha), ihr habt weiterhin eure Lacher, Mama Küken wird weiter unterhalten und ihr Nachwuchs erhält ihren "grössten Fan" zurück (was heisst zruck, hät na immer kha und wird na au immer palta, dä wird sie nit los!!).

Nur weil man nicht das zurück erhält was man sich erhofft hat (weiss nit amol was i miar erhofft han), heisst nicht, dass man gar nichts zurück erhält.. Ich habe viel abgenommen und bin huara fit, das ist doch auch toll... Und was wäre gewesen wenn ich jetzt schon ein Sixpack gehabt hätte?? Wie wäre es dann weiter gegangen?? Es ist besser so, und das sage ich wirklich nicht einfach nur... Ich hoffe jedoch trotzdem dass was zurückkommt und der harte Bauch ist hoffentlich auch bereit etwas zurück zu geben...

Ich rede mir einfach ein, dass es vorallem an den Umständen liegt, haha...  Es ist doch auch toll wenn man zumindest "Anzeichen eines Sixpacks" und sonst tolle Momente hat, wer braucht schon ein Hollywood-Happyend :))

Ich habe mir gesagt nur weil ich wohl nie ein richtiges Sixpack haben werde, heisst das nicht, dass ich es nicht weiter versuchen soll... Und wer weiss, eines Tages, vielleicht vielleicht, haha...
Die andere Variante wäre gewesen, 5 Kilo zuzunehmen und sich keine Mühe mehr zu geben... Doch es gibt einfach "Dinge" die es wert sind...

Somit geht es weiter wie gewohnt... Nein, wieder mit mehr Wille, Einsatz und vor allem ohne die bösen Ausrutscher... Es sind noch fast 3 Monate bis zum Sommer, wäre ja gelacht wenn ich die 2 bis 3 Kilo Fett nicht mehr wegbringen würde..

Also, man liest sich...  Morgen mit einem Zwischenstand- (nach Ausrutschern, quasi Vorher-) Foto!!

Ach ja Alex, für dich heisst das also auch am Ball bleiben, was ich kann (oder will), kannst du noch lange :))

Ganz vergessen.. Um es offiziell zu machen:

I'm back!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen