Donnerstag, 21. März 2013

No 41km....

Ich möchte mich zuerst gleich mal bei allen entschuldigen…

Ich habe mittlerweile ungefähr haargenau 69 Blogeinträge gemacht… Ich habe von gesundem Essen erzählt, von meinem Gewicht, von Filmen, Songs, richtigem Training (reini Theorie!!), Plaudertaschen und weiss ich nicht was… Aber ich habe noch nie vom grössten Helden aller Zeiten erzählt, und das möchte ich heute nachholen…

Chuck Norris - Der Texas-Ranger, die Legende, der Mann…

Chuck Norris hat mehr Männlichkeit in seinem Bart als die meisten Männer im ganzen Körper… Wow, das ist ja ein hammermässiges Zitat, haha…. Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen…. Kinder schlafen im Superman-Schlafanzug, Superman schläft im Chuck-Norris-Schlafanzug.. Ok, hier könnten jetzt rund 100 verschiedene Zitate über Chuck Norris kommen, aber ihr kennt sie ja… Um das ganze abzukürzen, einfach die Tatsache, Chuck Norris ist eine lebende Legende…

Warum komme ich auf Chuck Norris??
Ich habe gestern "The Expendables 2" gesehen… O Gott, war der schlecht… Lieber einen Samstagsverkauf bei IKEA als nochmals diesen Mist!! Da schaut man fast 2 Stunden alten Männern zu und man ist nicht sicher ob der ganze Film ironisch sein soll oder ob die alten Säcke effektiv einen Action-Film machen wollen?? Bei jeder Kampfszene ist man sich fast sicher, dass die älteren Herren irgendwelche Doubles gehabt haben… Arnold Schwarzenegger hätte sich nach Terminator 2 zur Ruhe setzen sollen, Stallone nach Rocky 4, der einzige Lichtblick ist Chuck Norris… Aber Chuck Norris kann ja auch mit einer Lupe Feuer machen – bei Nacht !!

So, das zu dem….

Zu meinem 100er in acht Tagen… Da mich das Laufband bereits beim Gedanken schaudert habe ich gestern noch ein Ründali gemacht und heute Morgen gleich nachgedoppelt… Insgsesamt kamen dadurch etwa 25km zustande. Somit sind es noch etwa 16km, hey löggi !!!! Hoffe ich mal, haha… Ich hatte absolut keine Lust auf das Laufband heute, daher habe ich mich für die kältere, jedoch schönere Variante draussen entschieden.. Die Kilometer, Zeit und Kilometer-Durchschnitte misst mir jeweils eine kluge Nike-App… Inklusive Anzeige des Laufes auf einer Karte, GPS sei dank…

Am Ende des Laufes erhält man immer ein toooootal ehrliches Feedback eines "unter-Nikesponsoring-stehenden-Sportlers". Und wer hat mir heute das "you did great bla bla bla-feedback" gegeben??
Tiger Woods, hahaha… Ist das nicht geil?? Der Mann der sich mit der neuen Freundin auf einem Foto auf Facebook, Instagram, Twitter und wo auch immer präsentiert (inkl. guat sichtbarem Sponsora-Logo) und danach noch sagt "wir hätten gerne unsere Privatspähre"…

Na klar… Und ich würde mal gerne die sympatische Seite von Christoph Mörgeli kennenlernen…
Oder die perfekte Antwort auf die Fragen "habe ich zugenommen" und "sehe ich darin fett aus" haben , haha.. Ideen bitte bei mir einreichen :))

Bis morgen...

1 Kommentar:

  1. He Sixpack
    Das ist aber der Hammer wie du mit den Superhelden aus unserer Zeit herum springst und über sie schreibst! Ich würde wetten das Van Damm das besere Sixpack hat als du, okey er sieht scheisse aus nach so viele Ops!! Aber wegen dir habe ich im youtube videos über D.Lundgren gesehen, Rocky wo sie trainieren...
    Also habe ich das Ivan Drago Overall 50 Programm erfunden...
    D.h. Start Schultern Ende Waden jeder Muskel eine Übung 50 Wiederhollungen nach jedem Muskel 1 min. Pause dann weiter 50 wdh mit einbem Gewicht das brennt!! Nach 1 Stunde war ich durch, es war mir schlecht schwarz vor den augen aber das gefüll war mega extrem!!! Am Tag danach füllte ich mich wie Arni und Bruce wenn sie mit ihren 70 am Morgen aufstehen!! Scheisse hab ich Schmerzen!!!
    Gruss Meister Joda

    AntwortenLöschen