Sonntag, 24. März 2013

Das erste Mal

Erstmals herzlich willkommen alle neuen Leser meines Blogs!
Bitte nicht alles ernst nehmen, eigentlich bin ich ein ganz nettes Kerlchen :)))

Aber zu etwas anderem.... Der erste Kuss, ist das nicht etwas schönes??
Wenn man sich in jemanden verliebt hat, sich nach einer Person sehnt, die ganze Zeit an sie denkt, auf den richtigen Moment wartet und dann passiert es, ach wie schön... Gestern kam Star Wars 5 im TV (zack, Themawechsel, haha) und da küssen sich Lea und Han Solo zum ersten Mal... Harry Potters bester Freund Ron benötigte 8 Filme (oder siiiba Büacher) für den ersten Kuss mit Hermine (oder Hermione im Englischa... Wieso heisst dia uf Englisch eigentlich anders??)... Ich habe gestern beide Filme gesehen, daher komme ich überhaupt auf dieses Thema. Irgendwie hatte ich einfach das Gefühl, dass das erwähnt werden muss.... Haha...

Generell sind die ersten Male doch immer soooooo speziell, oder nicht.. Also jetzt total jugendfrei gedacht, haha... Das erste Mal bei Fifa13 gegen Klein-Abdi verloren (scheiss Moment!), zum ersten Mal ohne Eltern in die Ferien (ungsundi Moment!!), der erste Marathon erfolgreich gelaufen (dr Tag nocher isch seeeehr scheisse gsi), oder die Eltern der neuen Partnerin kennenlernen (haha, immer schöni Moment gsi)..

Gestern hatte ich zwei "erste Male", auch wenn es nur "erste Male in diesem Jahr" waren.. Ich konnte nach ca. 6 Monaten endlich mein Skateboard rausholen und eine Runde rumkurven.. Ich liebe dieses Teil uuu huara... Im Anzug mache ich eine Riesenfalle auf diesem Ding, ich warte drauf dass es mich auf den Sack haut und der Anzug "zum kübbla" ist... Aber ich finde Skateboard fahren wirklich toll, es gibt ein Gefühl von Freiheit und anstrengend ist es auch noch.... Von mir aus kann der Frühling also kommen!!!
Dann habe ich auch die erste Rennvelotour hinter mir... Es ging von der Ringstrasse zum Velo Imholz, sagenhafte 1,5km, haha... Da ist es nun beim Frühlingsservice... Die Velo-Saison kann beginnen...
Wirres Zeug dass ich heute schreibe, liegt es am Druck?? Haha...

Was gibt es sonst noch zu berichten??
Ich hatte noch nie soviele Leser wie am gestrigen Tag, 231 Leser, danke danke... Die Hälfte werden wohl Zyprioten gewesen sein, die schauen wollten ob es wenigstens einen Schweizer gibt, der die Erwartungen erfüllt ;))

Weil die letzten acht Tage sooooo sauglatt gewesen sind, ging ich heute nochmals zum Jogging, ich bin süchtig nach den "you did great today"-Sprüchen von irgendeinem Nike-Sportler nach dem Training... Heute war es Rafael Bizeps Nadal... Gibt es den Spruch auch von Roger National Federer??? War eine tolle Runde, hoffe das war nicht der letzte Ausflug in diesem Rahmen, hat mir uu Spass gemacht ;))

So, jetzt gehts zum "Messi fu Chur" nach Felsberg, haha.. Muss an diesem Namen nichts geändert werden Staldi?? danach langsam vorbereiten auf den Tatort... Ouuu nai, heute sind die Münsterer dran, die mag ich nicht... Wenn mag ich überhaupt, ausser Till natürlich!! Die vom Bodensee und die Frankfurter.. Dies zu dem....

Abgeschlossen wird heute mit zwei Zitaten:

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi

Schöna Suntig no, bis moora... I freu mi...









2 Kommentare:

  1. Ich will den Meisterschaftsgürtel Barney!!

    Gruss Magic Mike...
    P.S. ich tanze auch....


    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen