Mittwoch, 20. März 2013

I mag aifach nit

Danke an Rolf Schmid für diesen Blog-Titel
Aufgrund der Anzahl Leser muss ich langsam aufpassen dass ich das Copyright nicht verletze, haha..

Als ich diesen Blog hier startete, wusste ich nicht was ich mir eigentlich antue, haha... Wie bereits schon erwähnt war es eigentlich ein "Gag" um die zwei drei Weihnachtskilo wieder weg zu bekommen. Danach wurde es zu einem spannenden Projekt, ich las viel über Ernährung, über verschiedene Trainingsarten und hatte spannende Diskussionen...  Mittlerweile ist es ein grosser Teil meines Alltags geworden, ich höre jeden Tag diverse Sprüche über mein Bauch, werde gefragt wie mein Wämpchen aussieht, man nennt mich nur noch "Sixpack", fragt mich ob es klappen wird, etc... Wildfremde Menschen fragen mich ob ich nicht der Sixpack-Typ bin (nai, no nit, aber würdi na gära si!!! Haha)... Ob es dann in ca. 3 Monaten wirklich klappen wird weiss ich nicht, mein Arzt hat mir sogar gesagt dass ich evtl. 10'000 Rumpfbeugen pro Tag machen kann und trotzdem kein Sixpack bekomme, das liege auch an der Veranlagung... Danke Herr Doktor Zinsli für diesen Aufsteller :)))
Aber wenigstens habe ich "Knack-Wädli", haha...

Aber egal ob es klappt oder nicht, ich fühle mich fit wie wohl noch nie im Leben.. Der Fettanteil konnte stark reduziert werden und ich sehe Mukkis wo vorher noch keine waren, zumindest das!! Aber keine zu grossen Erwartung beim ersten Badi-Besuch, ich habe noch immer keinen Körper wie Channing "Magic Mike" Tatum, leider... Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich gedacht habe, dass es einfacher wird... Oder dass es irgendwie schneller geht... Oder habe mehr erwartet...

Seid ihr auch schon etwas (oder öpperem) nachgelaufen und ihr hättet erwartet das mehr zurück kommt?? Mehr oder schnellerer Erfolg?? Ihr habt euch fest Mühe gegeben, viel Zeit und Kraft (filicht sogar Gfühl, wow, wird jo melancholisch) investiert, aber es kam einfach nicht das zurück was ihr euch gewünscht hättet?? Oder ihr wurdet einfach enttäuscht?? Denn ich sehe noch nirgends ein Sixpack!! Mühe geben alleine bringt leider nicht immer den gewünschten Erfolg :((
Dann gibt es halt die Momente in welchen man sich fragt ob der ganze Aufwand es überhaupt wert ist... Und man einfach keine Lust mehr hat immer nur nachzulaufen...
Oder sollte man einfach die Erwartungen runterschrauben?? Das kann es doch auch nicht sein... Ganz oder gar nicht finde ich...

Trotzdem werde ich weiter daran arbeiten, denn ich bin einfach ein Optimist...
Darum ging ich heute wieder auf einen Morgenspaziergang, irgendwann sollte ich ja noch 54 Kilometer runterspuhlen bis am Samstag Abend... Ich hüpfte um 05:45 Uhr wie Jackie Chan zu seinen besten Zeiten aus dem Bett, rein in die Klamotten und rund 75 Minuten der Sonne entgegen... Das mit der Sonne hat leider nicht geklappt, aber 13 Kilometer wurden es zum Schluss, ganz ok für Morgenfitness... Der Schnitt war saugut, 4:50 Minuten pro Kilometer...

Somit sind es noch 41 Kilometer.. Ich sehe mich bereits bei Doppeleinsätzen an den nächsten Tagen, büäh...

So, genug geklagt für heute... Man weiss ja nie und es klappt trotzdem noch... A domani...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen