Samstag, 16. März 2013

100km.... In einer Woche

Seit meiner Zürich-Marathon-Anmeldung gehe ich mit Sorgen ins Bett und wache mit Sorgen auf... Ok, es sind Sörgali und ich habe sie mir selber eingebrockt... Doch ich bin wohl der einzige der der Realität in die Augen sieht...
"Du machsch das locker, isch jo nit dr ersti Lauf", "du häsch jo a guati Kondition" oder "du segglisch jo gära"... Wenn das nur so einfach wäre!! Na klar, ich springe ja gerne!!!

Wenn einer gerne Pizza hat isst er ja auch nicht gleich fünf, oder??
Nur wenn einer gerne gamed, spielt er auch nicht die ganze Nacht... Ausser evtl. Kenny :)
Oder nur weil eine Frau hübsch ist, geht man nicht mit ihr nach Hause.. Ok, vielleicht hat man ja auch eine andere im Kopf ;)

Genug schlaue Vergleiche, zurück zum Sport... Ich habe noch lockere 3 Wochen Zeit um für den Züri-Marathon zu trainieren, mich von der Vorbereitung zu erholen und mich danach noch auf den Wettkampf moralisch aufzubauen... Das wird sauknapp, oder ehrlich gesagt unmöglich.. Vorallem für die Erholung brauch ich mind. 2 Wochen, haha..

Somit eine Woche hartes Training. Ich habe mir vorgenommen bis und mit nächsten Samstag 100 km zu seggeln... Barney Stinson würde jetzt sagen "Challenge accepted", haha...

Um den Grundstein dafür zu legen sollte dieses Wochenende mind. 30km bis 35km gemacht werden, also los... Ach ja, ich habe mich übrigends für die neuen Schuhe entschieden, "new is always better" ;)

Heute wurden zuerst 6km mit Klein-Abderhalden gemacht, danach noch 9km alleine... Positiv stimmt mich mein 4:40 Kilometer-Schnitt, negativ dass ich somit noch 85km vor mir habe :(
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, oder... Ich habe die Calanda-Runde ins Auge gefasst, also von Felsberg nach Haldenstein... Mit Umweg Waldhausstall sollten das doch 20 km werden, hoffe ich zumindest...

Jetzt werde ich mich von der Churer-Velobörse erholen und den Jungs von Chur97 weiter zuschauen...

Bis morgen, vergesst mich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen