Sonntag, 17. März 2013

Noch 85 km...

Die 20 km habe ich heute doch tatsächlich gemacht und mit ca. 1:45 Stunden war auch die Zeit i.O.. Somit sind es jetzt noch 65km...

Gestern Abend gab es zur Stärkung mal wieder Kohlenhydrate in fast reiner Form, haha... Eine Han-Kung Take-Away-Bestellung der Extraklasse, Crispy-Beef, Frühlingsrollen und kantonesischer Reis (öppa 75% bösi Kohlahydrat, dafür han i au fascht 2 Stund seggla mööga). Dazu wurde zuerst eine neue Folge von Adam Richman's Show geschaut.. Da hat einer doch tatsächlich 305 Austern gegessen... Das war schlimm, haha... Noch viel schlimmer war, dass er seinen Rekord um fast 100 Stüch verpasst hat!!! Danach wechselte ich zwischen Stefan Raab und Jimmy Fallon (bescht Talkshow ever, gester mim Justin min Held Timberlake)... Ach ja, Charles Barkley (dia über 30jöhriga kennend dä no!) war auch da, jääää der hat auch kein Sixpack mehr, sein Körper erinnert an einen Würfel... Quasi Wall-e live...

Schlag den Raab ist wohl so eine typische "dahai-isch-alles-aifacher-Show". Ich bin zu 99.9% sicher dass ich Raab jedesmal schlagen würde. Aber das sagt mir jeweils quasi jeder wenn man am Montag über die Show spricht... Aber er hat vielfach auch riesige Vollpfosten dabei, oder?? Entweder kennen sie keine Songs, können nicht rechnen oder sagen bei jedem Spiel "habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht"... Sitzen die den ganzen Tag zuhause rum???

Am Sonntag morgen war es die Engelsstimme von Ahu die mich aus dem Schlaf riss, aber war auch Zeit aufzustehen, denn 85 km "grind aba und seggla" standen ja auf dem Programm... Wenigstens habe ich mir selber noch eine Woche Zeit gegeben... Da noch immer nicht Sommer ist war es am Morgen leicht fröstelig... Zum Glück habe ich die langen Hosen noch nicht "gekellert".  Mich noch kurz mit Wunderpillen vollgepumpt und los gings... Ein 5:10 Minuten-Schnitt, das war ganz ok über 2 Stunden, nur sollten es in drei Wochen 4:59 Minuten sein... Ihr seht, ich sollte mich noch steigern... Brauche ich einfach den Druck??

Der Weg von Felsberg über den Calanda-Höhenweg nach Haldenstein beginnt mit einem sehr strengen Ansteig, welcher ca. 1 Kilometer steil nach oben geht... Man macht relativ schnell relativ viele Höhenmeter, dafür sieht man nacher schön über Chur... Bei Schönwetter ist der Weg sogar noch schöner, haha... Es hatte nicht viel andere Wanderer oder Jogger, daher verirrten sich wohl nur zwei andere Besucher auf den Calanda (siehe unten)...


Der Kilometer des Grauens
Der Ausblick entschädigt
Zwei Calanda-Besucher


Danach noch eine Zusatzschlaufe über den Waldhausstall und schon ist man bei ca. 20 Kilometern angelangt...  Es sind also noch 65 km in 6 Tagen, sieht so aus dass ich demnächst mein Training öppa no auf dem Laufband verbringen werde...

Jetzt geht es noch zum Saisonabschluss nach Trimmis um Unihockey vom Feinsten zu geniessen... Oder zumindest Klein-Abdi anzufeuern...

Wünsche noch einen schönen Sonntag...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen