Montag, 11. März 2013

Das Imperium schlägt zurück!

Bester Film aller Zeiten... Dies muss erstmals gesagt werden...
Vergesst "Der Pate", "Herr der Ringe" oder "Inception", der zweite Teil der Star Wars Serie ist die Mutter aller Filme....

Wir lernen Yoda kennen (dr zweitstärkst Grüanling aller Zeiten, Hulk Smash!), Jar-Jar-Binks ist noch fast 30 Jahre entfernt, Boba Fett tritt erstmals auf und das wohl berühmteste Filmzitat aller Zeiten wird von Darth Vader auf die Leinwand gehaucht, "Ich bin dein Vater"...
O Gott, mir kommen die Tränen... Danke George Lucas!!!

Ach ja, mein Sixpack... Letzte Woche habe ich mir ja eine Wampe wachsen lassen, 300 Gramm habe ich zugenommen... Nach all diesen Wochen des Gewichtverlustes war es soweit, es ging leider in die falsche Richtung auf der Waage... Nebst dem Olympia-Nein die zweite Enttäuschung am Montag Morgen....
Die Wochen im Paradies waren zu Ende... Es war so schön gewesen... Auf einmal rutschten die Hosen, T-Shirts waren von Slim zu Baggy geworden, die Hosenträger kein Mode-Accessoire mehr sondern ein Muss um die Hose oben zu behalten... Alles war vorbei...

Dem Cola Zero wurde quasi abgeschworen, Rivella Grün in die Wüste geschickt, die "Usrütscherli" knallhart auf ein Minimum reduziert, der Raclette-Plausch nicht zelebriert sondern "nur" genossen... Obi-Wan wäre stolz auf mich gewesen!!!

Würde die Rehabilitation gelingen?? Würde das Imperium zurückschlagen??

Ich höre den guten alten Yoda sagen „So groß zu werden wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?“. Natürlich grüner Mann, jahrelanges Essen von Gummibärli und M&M's, haha... Doch wie gesagt, letzte Woche war alles anders... Würde sich dies bezahlt machen???

Ich stehe ohne grosse Verzögerung (höchstens 5 Minuta umalungera uf dr Toiletta) auf die Waage um mir die Quittung abzuholen... Leichtfüssig hüpfe ich auf die Waage, ich schwebe schon fast auf das böse Ding, oder bilde ich mir das nur ein??? Juhu, die 300 Gramm sind wieder weg.. Und noch 100 Gramm dazu... Also 400 Gramm abgenommen, so macht das doch wieder viel mehr Spass... Das macht einen aktuellen Zwischenstand von -4.1 Kilo seit anfang Jahr... Wenn das so weiter geht habe ich bald ein Hühnerbrüstli wie Justin Bieber...

Was gibt es noch zu sagen, was ich schon immer sagen wollte?? Hmmmm...
Till machte seine Sache im Tatort gestern ordentlich, auch wenn er etwas mehr lachen sollte... Meridali hat das Velofahren bald drauf.... Der Match gegen den FC GKB wird am Freitag wohl käumlich stattfinden (super gsi Petrus!!!.).. Ach ja, am Mittwoch gibt es auf der Ringstrasse das Comeback auf das alle warten, haha...

Abschliessen werde ich mit einem weiteren uuu huara gescheiten Satz von Meister Yoda:
"Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen