Freitag, 22. März 2013

Krise

Ich gebe zu, ich befinde mich in einer Krise....

Nachdem bis jetzt alles tiptop geklappt hat, habe ich das Gefühl dass ich die Motivation verloren habe. Ich habe zur Zeit wirklich keine Lust zu verzichten, zu kämpfen und etwas nachzuspringen dass es sich evtl. doch nicht lohnt... Und das zwei Wochen vor dem Zürich Marathon, super Timing, hahaha... Natürlich werde ich die 16km noch "locker vom Hocker" in den Boden stampfen... Dies dient dem Selbstschutz, ich möchte in Zürich nicht untergehen wie die Titanic bei ihrer Jungfernfahrt...




Das ganze kam schleichend, ich merkte schon während der Woche das meine Euphorie nachgelassen hat, aber heute gab es mir irgendwie den Gong... "i mag aifach nit"...

Wenn ihr mich also Richtung Bäckerei Merz laufen seht, haltet mich bitte auf, schlagt mir das Segale-Brötli aus der Hand... Falls ich im McDonalds stehe und ein McFlurry bestelle, grätscht mich runter... Falls jemand also meine Motivation gesehen hat, schickt sie bitte zu mir zurück, auch wenn ich sie aktuell nicht vermisse :))

Es liegt jetzt also an dir mein Sixpack, ich warte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen