Samstag, 16. Februar 2013

Das Wochenende

Das Wochenende neigt sich leider schon bald wieder dem Ende zu. Grande Bayern München hat drei Zähler mehr auf dem Punktestand und ich wohl drei Pfund mehr auf der Waage, haha....

Aber alles vom Anfang an...
Meinen Freitag-Abend teilte ich mit Ahu, Cinderella und Ken, haha... Klein-Abderhalden war zum Übernachten auswärts, meine bessere Hälfte im Kino mit Mägi und Till Schweiger. Somit gab es Kino-Abend mit Ahu, welche sich überraschenderweise Cinderella aussuchte. Die Tatsache dass ich die Lieder im Film bereits auswendig kann zeigt, dass es keine Film-Premiere war! Als Spezialgast war Ken (Hulk) anwesend, sodass nebenbei fleissig über neue Wunderdrogen fachgesimpelt wurde.

Als kleiner Tipp, im Vilan gibt es den besten Protein-Riegel ever!!! Der Elite Gourmet Riegel Cookies & Creme, lockere CHF 3.90 !!















Am Samstag gings zuerst noch ins Fitness, ein Stündli Krafttraining, Resultat Muskelkater im Büüüchli. Danach ins Auto und ab nach Luzern, Nonno-Besuch. Ab jetzt geht es abwärts, haha.. Vom Tatort vom letzten Sonntag war nichts mehr zu sehen, haha..
Zum Zmittag gingen wir in die Taube (z'allerbeschta Resti in Luzern!). Ich nahm vorbildlich einen grossen Salat mit Poulet (bis etz ok), mit viel Brot (nümma ok) und danach die Resten vom Cordon Blööööö von Klein-Abdi (definitiv nüm ok). Das Cordon Blööö war 450 Gramm schwer, Jamie rund 30 Kilo, es gab also viel Resten, haha....
Zum Dessert ein (gib diar dää) Weisses-Twix-Milchshake, das mundete aber uu huara. Um das ganze abzurunden noch ein paar Gummischlangen und auf dem Sofa zuhause ein Cornflakes-Schoko-Guetzli. Klasse gemacht!!!

Wie sagte schon der alte Poet Stress: "Manchmal bin ich eifach so eine Mongo"

Heute hiess es daher Rehabilitation oder eher Schadensbegrenzung, yeah!!
Der Wecker ab, ich in die Seggel-Klamotten und 1 1/2 Stunden abschwitzen. 16 Kilometer wie ein Irrer durch die Strassen von Chur, der Samstag wurde verflucht. Danach ein paar Proteiiinli in Pillen-, Shake und Riegelform, Auto gepackt und ab nach Sarn. Mit Meridali (Ahu) und Jamie gings auf die Piste. Klasse Wetter über den Wolken, äh Nebel... Den Rest den Tag quasi durchgehungert, Strafe muss sein... Vielleicht auch Angst vor der bösen Waage??? Ach ja, Wiener-Tatorte sind hoffentlich besser als Luzerner...

Wie gesagt, morgen geht es wieder auf die Waage, dieses Mal evtl. sogar mit aktuellem Sixpack-Zwischenstand-Photo..... Je nach Lage des Sixpacks, hahaha..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen