Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag

Jeder der jetzt denkt "ach du scheisse, heute ist Valentinstag", ich kann euch beruhigen, er war gestern. Jetzt wisst ihr also auch warum eure Partnerin gestern so muff auf euch war!!
Aber nachdem gestern sogar der hinterletzte ein-drittel-Romantiker seiner Liebsten Blumen nach Hause gebracht hat, habe ich mit meiner Liebeserklärung noch gewartet. Sie soll etwas besonderes für jemand Besonderes (nai nit für di Giulio!) sein, an einem Tag an welchem nicht jede mit Liebesschwüren überhäuft wird!

Auch wenn es Leute gibt, die Valentinstag einen Furztag finden (jäääääääh! Ehrlich!!), nutze ich die Gelegenheit für eine öffentliche Botschaft, nein für eine Ode!!

Daher heute, ganz allein für meine grosse Liebe (sooo herzig, jöööö) ein Gedicht.


Der Wecker ruft, auch wenn ich nicht mag
Starte ich trotzdem in meinen Tag

Die Zähne blank, Hugo Boss dezent aufgesprüht
Ein paar CLA Pillen, schon bin ich aufgeblüht

Anzug an und Kravatte gebunden
Schon bin ich in der Dunkelheit verschwunden

Der Morgen noch früh noch leer der Darm
Ich sehe dich bald, mein Herz wird warm

Den Coop sehe ich schon aus weiter Ferne
Bald bin ich bei dir, ich hab dich so gerne

Die Türe wird mir aufgemacht
Und gleich werd ich von dir angelacht

Im Regal da stehst du fast ganz in Weiss
Neben Teigwaren, Brot und dem anderen Scheiss

Es gibt dich mit Schnittlauch oder in nature ganz nackt
Mein Hunger und die Lust hat mich jetzt gepackt

Andere lieben Spaghetti oder Poulet mit Riiis
Ich liebe aber nur dich mein Cottage Cheese

Gibt es an der Börse auch eine Baisse
Du bleibst mir immer, du schnuggliger Hüttenkäse

Ich nehm dich dich zu mir und leide Quahlen
Zuerst muss ich nämlich noch bezahlen

Nur knapp zwei Franken, sogar ein Schnäppli gemacht
So wenig Geld gekostet, das hät ich nie gedacht

Noch 5 Stunden arbeiten und kurz trainiert
Schon wirst du zum Zmittag mir präsentiert

Aussen schön und klasse innere Werte
Glaubt mir nur, da bin ich Experte

Nur 100 Kalorien auf 100 Gramm
Klar seh ich bald aus wie Jean-Claude Van Damme

Wenig Kohlenhydrate und fast kein Fett
Ach Cottage Cheese du bist so nett

Und all das Protein das in der schwimmt
Da wird mein Körper gleich krass gepimpt

Am Tag der Liebe da möcht ich dir danken
Ich stehe zu dir auch wenn du kostest 5 Franken

In einem Gestell voller Nahrung habe ich dich entdeckt
Deine Nährwerte haben mein Interesse geweckt

Deine Schönheit lässt meine Augen strahlen
Mit dir an meiner Seite kann ich überall prahlen

Ich hoffe wir bleiben für immer ein Paar
Für mich bist du einfach ein Superstar

Mit diesen Worten möchte ich jetzt schliessen
Den Rest des Tages möchte ich mit dir geniessen

Jetzt ist aber Schluss, ich verabschiede mich
Ooooooooh Cottage Cheese, ich liebe dich!!

















P.S. Das Gedicht dürft ihr im nächsten Jahr gerne auch für eure Liebste benutzen (au du Karl Theodor zu Guttenberg), einfach Cottage Cheese mit dem Namen eurer Liebsten austauschen. Toi Toi Toi, haha..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen