Dienstag, 12. Februar 2013

Feedbacks

Heute hatte ich aber ein tolles Gespräch, haha…

Ein treuer (Ex-)Blogleser haute mich auf mich auf mein Blog an und meinte ich sei teilweise etwas klugscheisserisch und intolerant!!! Ehrlich!!! Ich sei zu wenig tolerant gegenüber anderen Sportarten, vor allem die Walking-Kritik sei nicht sehr nett gewesen, meine Abneigung gegen Hunde wurde nicht richtig verstanden und nur weil Leute im Fitness anders trainieren als ich, sei das auch ok (han i öppis anders gsait?). Mit Worten wie giftig, zynisch und gemein wurden meine Einträge betitelt, ich habe das Gefühl nur mein Training sei richtig.

Da ich ein offener Mensch bin, habe ich mich mit dieser Kritik richtiggehend auseinandergesetzt. Zuerst verdrückte ich noch eine Träne und versprach zukünftig gerechter zu meinen Mit-Sportler-Menschen zu sein. Zudem werde ich ab heute alle Einträge zuerst der Unesco, Amnesty International und Sepp Blatter zur Prüfung zu schicken.

Es ist jedoch eine Tatsache, dass Walking eher Wellness ist, fügte ich gleich noch hinzu, was wiederum nicht gut ankam. Wollte der wirklich ein echtes tiefgreifendes Problemgespräch führen?? Aber ich habe doch keine Probleme. Also ausser dass ich kein Sixpack habe und doch sooooo gerne eines hätte!

Wie ihr seht, ich bin offen für Feedbacks jeglicher Art, haha…

Ich bin William Wallace der zukünftigen Sixpack-Inhaber!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen