Freitag, 1. Februar 2013

Der Brunch

Heute hatten wir im Büro einen kleinen Bruch... Für den einen gab es etwas mehr, für den andern etwas weniger...

Brunch für die andern

Brunch für mich



Es ist jedoch zu erwähnen, dass das Rüebli unglaublich gut geschmeckt hat, haha.... Wer will schon Schoggi- oder Mandelgipfel?? Pffff....

Am Mittag ging es dann ins Fitness. Seit langem wiedermal eine ganz Stunde Kraft-Training an den Geräten, wenn man es nicht zuviel macht, noch ganz spannend und fordernd. Bin ja mal gespannt wie ich die Muskeln morgen spühren werde.

Am Abend geht es dann noch zum Go-Kart fahren. Ich bin ein sehr gewissenhafter und korrekter Go-Kart-Fahrer (uf guat Dütsch, extrem langsam!!). Dazu gibt es einen Spaghetti-Plausch (yeah, Kohlahydrat, genau das wo i NIT bruucha kann!!), wie es mir dabei ergegangen ist, werde ich morgen berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen