Sonntag, 24. Februar 2013

Dieses Kribbeln im Bauch....

Kennt Ihr das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch? Habt ihr das auch so gerne, es gibt doch nichts schöneres als dieses Gefühl!!! Wenn man mit jemandem am liebsten ganze Nächte zusammen sein möchte, es zusammen geniesst und sich richtig wohl fühlt. Man sich immer sehen möchte und die ganze Zeit an den andern denkt...

Von solchen, oder ähnlichen Gefühlen möchte ich heute erzählen...

Gestern Abend lief "Wetten dass??" Und mir ist es tatsächlich gelungen die 5 wichtigsten Minuten dieser Sendung raus zu picken... Justin Timberlake!!!! Ist das nicht der coolste Typ den es gibt?? Er singt wirklich geil, sieht klasse aus, ist lustig, hat einen Hammer-Stil und der hat 100% ein Sixpack. Ich habe quasi ein Man-Crush auf Justin Timberlake. Also wenn ich bei David Beckham keine Chancen haben werde, versuche ich mein Glück bei Timberlake, haha...

Doch dies war nicht der einzige Schmetterling-im-Bauch-Auslöser der letzten Zeit. Für mich sind innere Werte sehr wichtig, wenn die Äusserlichkeiten auch noch passen hat man extrem viel Glück gehabt, weil solche Dinge im Leben sehr selten passieren. Ich habe dieses Glück, denn ich habe jemanden wunderschönes kennengelernt, mit wundervollen inneren Werten, und als i-Pünktchen noch extrem heiss ist!!! Ich würde sagen, P E R F E K T !!!!

Einen Burrito....
Wichtige Dates verkacke ich regelmässig, doch dieses Mal ging alles glatt.
Es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn er anfänglich noch kalt und ungebachen war.




Wir hatten auch nicht viel miteinander zu tun, da ich zuerst noch andere Dinge zu erledigen hatte (öpper muass Jamie und Ahu ins Bett tua, haha). Danach verloren wir uns einige Zeit aus den Augen, den er musste in den Bachofen... Ich habe jedoch viel an ihn gedacht und mich auch stets interessiert was aus ihm wird. Ich wurde nicht enttäuscht!!

Als ich ihn endlich wieder in den Händen hielt war ich hin und weg.
So heiss!! So gutriechend!! Zum reinbeissen!! Wie der Bachelor es mir vorgemacht hat setzte ich alles auf eine Karte, wagte den ersten Schritt und biss in ihn rein.. Francine Jordi und der Jodlerklub Wiesenberg tönten sogleich in meinen Ohren "Ewigi Liabi"...




Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen, die Kalorien, das Fett, die Kohlenhydrate, verbrachte ich sehr viel Zeit mit ihm, denn hier ging es um Gefühle!! Doch leider ist es nicht immer so einfach, denn der Burrito war leider nicht wohlgeformt und hatte ein Knackarsch, sondern war wirklich gross und schwer. Ich habe den ganzen Tag gefittet, bin geschwommen, habe gefastet und trotzdem hat es nicht gerreicht.. Ich habe nicht den ganzen Burrito gegessen, tut mir leid !!!

Die Resten

Nichts desto trotz ist meine Gefühlsdusselei rund 3000 Kalorien schwer gewesen, und es war es wert, hahaha.. Wie ihr mich mittlerweile kennt, wisst ihr, dass daher am heutigen Sonntag Selbstgeiselung auf dem Programm stand. Punkt 9 Uhr ging Klein-Abderhalden und ich mit meinem Joda Ken-Hulk Frauenknecht ins Krafttraining, 1 1/2 Stunden Crossfit. Danach wurde der ganze Tag bis jetzt nur Protein-Shakes und -riegel gegessen und zur Feier des Tages geht es am Nachmiitag noch eine Stunde joggen, wie sagte schon Peter Parkers Grossvater "with great Eating comes a lot of Sweating" (oder so!!).

Morgen geht es wieder auf die Waage, ich hoffe ich habe danach auch Schmetterlinge in meinem Bauch, hihi.. Von weiteren Schmetterlingen lasse ich mich gerne überraschen ;)

Ach ja, zudem habe ich heute beim FIFA-gamen gegen Jamie zweimal verloren, werde ich langsam alt?? Ist der Generationenwechsel vollzogen??

Bis morgen... Dann wieder mehr von mir, frisch und unzensuriert, haha... Schön wenn man schreiben darf wann und was man will ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen