Freitag, 22. Februar 2013

Billy vs. Food

Kennt ihr Adam Richman... Oder seine Sendung Man vs. Food??
Die Sendung wurde vom US-TV-Sender Travel Channel hergestellt und läuft bei uns auf DMAX unter dem Namen "Nachschlag für Adam Richman". Um was geht es in seiner Sendung?

Dieser Adam Richman reist quer durch die USA und stellt Spezialitäten der Region vor. Dabei geht es jeweils nicht um irgendwelche Haute-Cuisine-Rezepte, sondern um Burger, Hot Dogs, Pizzas, usw., also alles in Richtung ungesundes Essen. Er stellt meist zwei Restaurants vor und danach geht es zu einer Food-Challenge. Dabei muss er z.B. 5.5 Liter Milch-Shakes, 180 Austern, eine 2.5 Kilo-Pizza, oder extrem extrem scharfes Essen in einer gewissen Zeitspanne zu sich nehmen. Ihr seht, extrem hochstehende Fernseh-Unterhaltung.





Warum ich euch dies erzähle?? Weil ihr die Sendung unbedingt mal schauen sollt, denn es ist eine Perle in der aktuellen TV-Landschaft... Jaja, ich weiss, in einer TV-Landschaft mit Bauer sucht Frau, Bachelor oder Katzenberger sagt dies nicht uuu huara viel aus, aber es gibt sie noch, die Löwenzahns, die Duck Tales oder eben Adam Richman.
Und natürlich noch aus einem anderen Grund...

Ich hatte in meinem Adventskalender einen Gutschein für ein Adam Richman Essen, hahahaha...
Wie ich diese Woche bereits erwähnt habe, liebe ich mexikanisches Essen. Aus diesem Grund habe ich mir einen Riesen-Burrito gewünscht. Nachdem meine Diät in den letzten Wochen sehr erfolgreich war, redete ich mir ein, dass ich mir das verdient habe und somit ist es heute Abend soweit. Natürlich wird das Spektakel mit Fotos festgehalten und morgen Bravo-Foto-Lovestory-mässig würdevoll präsentiert!!

Jetzt aber noch zu meiner Vorbereitung auf dieses Festessen... bis jetzt :)
Am Morgen ging es ca. 1 1/2 Stunden ins Fitness-Center, vorschwitzen, haha... Gemäss Adam Richman sei es wichtig, dass man den Tag davor und am Morgen vor dem Essen viel Wasser trinkt, damit der Magen sich ausdehnt. Klasse, das kann ich gut... Cola Zero geht sicher auch, also, literweise rein damit, haha...
Danach ging es in den Säntispark nach Abtwil, bädala mit rund 1'000 anderen Leuten, aber damit konnte ja eigentlich gerechnet werden, haha..

Meridali und Klein-Abderhalden hatten auf alle Fälle einen Riesenspass, mein Spass wartet zu Hause auf mich... Aber dazu morgen mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen